Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Das muss aber einer sehr angepisst gewesen sein.

Haben die nicht eine Klausel in ihren Arbeitsverträgen, die besagt, dass so etwas illegal ist.

Ich glaube wenn es so gelaufen ist, dass jemand die Daten mitgenommen und Sony rausfindet wer das war, der jenige wird wohl in seinen Leben nicht mehr glücklich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit diesem Stick zeigt mir im Moment nur, dass SONY doch anfällig ist :good:. Den stick kaufen tue ich mir nicht. Da ich die Spiele eh nur im Ausland kaufe und dann vielleicht nur 5 im Jahr für max. 30€ pro Game, lohnt der ganze Aufwand und die Gefahr das die PS3 gebannt wird überhaupt nicht. Das einzige was ich interessant finden tät, wenn man damit Emus laden könnte um Retro zu zocken. Oder als Laufwerksschoner um seine Originale nur von Festplatte zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit diesem Stick zeigt mir im Moment nur, dass SONY doch anfällig ist :good:. Den stick kaufen tue ich mir nicht. Da ich die Spiele eh nur im Ausland kaufe und dann vielleicht nur 5 im Jahr für max. 30€ pro Game, lohnt der ganze Aufwand und die Gefahr das die PS3 gebannt wird überhaupt nicht. Das einzige was ich interessant finden tät, wenn man damit Emus laden könnte um Retro zu zocken. Oder als Laufwerksschoner um seine Originale nur von Festplatte zu zocken.

Laufwerk schont man leider nicht dabei, da in der PS3 immer ein Spiel sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...