Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt in meinem Post ist ein Link zu einem Blog wo auch alles steht.

Wie es geht, was man braucht usw..

 

Mittlerweile wird auch eine Adroid App gearbeitet :)

 

An einen iPhone App und nun haltet euch fest. An einer Methode wo den Chip des SixAxis bzw. Dual Shock 3 nutzen soll wird auch gearbeitet. Da diese Steuereinheiten ja jeder PS3 benutzer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja PSP ist auch klasse, jedoch denke ich das die SixAxis und DS3 Lösung mehr abnehmer finden wird wenn es klappt.

 

Hab eh noch einen Platine von einen SixAxis rumliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem dem Deckmäntelchen von Homebrew "toller Browser,witzige Apps" dann wie wild Spiele brennen.Natürlich macht man nur Sicherheitskopien für die Videothek.

Ich sage nur:Maden!!!

Die ehrlichen Käufer bezahlen die Zeche für diese Schmarotzer.

Einen Rat für die sich nicht alle Spiele kaufen können:spielt einfach mal etwas weniger und geht vor die Tür.Da gibt es noch andere Dinge als zocken,zocken,zocken

 

Hoffentlich verpasst Sony allen eine Vollsperrung die diesen Code nutzen.

Eine Straftat ist es ebenso.Über die Verfolgung der IP sollte Sony auch juristische Schritte einleiten. Seltsam das viele der Meinung sind virtuelles Material sei vogelfrei.Ich hoffe der Gesetzgeber führt auch harte Strafen ein.

Bei der Strafbemessung gehe ich mit den CSU Hardlinern konform.

1 Jahr Knast(ohne Bewährung) wird jedem deutlich vor Augen führen das raubkopieren eine STRAFTAT ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IP Verfolgung werden sie für sowas nie bekommen...

 

Ansich, wird meine PS3 auch nie gesperrt. Denn für Backups würde ich eine Slim kaufen und dann mit Maximalen Speicher Platz versehen. Die Fat Lady wird immer legal betrieben und ich kaufe auch genügend Spiele.

 

AC Reihe, Gran Turismo Reihe und andere gute Exklusive Title. Die Backups gebe ich gerne zu wären von Spielen wo ich Maximal 1 Jahr nutzen würde, also Fifa, Madden, Need For Speed, COD und diverse andere Spiele wo jedes Jahr eine Rls haben.

 

Denn diese Studios und Firmen haben es verdient betrogen zu werden, denn jedes Jahr ein Fullpreis Spiel rausbringen obwohl man die Minimalen Änderungen auch via 10EUR DLC nachreichen könnte sind einfach ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man mich nervts jetzt schon.

Jetzt geht die scheisse von der Xbox hier auch los...

 

Lustig finde ich zudem das sich hier Leute offen und ehrlich zu Raubkopien (an und für sich ein bescheuertes Wort) bekennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ehrlichen Käufer bezahlen die Zeche für diese Schmarotzer.

 

Ich hab in meinem Leben sicher schon über 1000 Euro für Spiele Hard- und Software ausgegeben, wenn ich in der gleichen Zeit ein paar Spiele raubkopiert habe, haben die Publisher immer noch mehr an mir verdient wie wenn ich überhaupt keine Konsole gekauft hätte. Ob ich mir jetzt ein Spiel gebraucht kaufe oder raubkopiere hat keinen direkten Einfluss für den Publisher, genauso gut könntest du sagen, jeder der Spiele gebraucht kauft oder sich von irgendwoher ausleiht ist ein Schmarotzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IP Verfolgung werden sie für sowas nie bekommen...

 

Ansich, wird meine PS3 auch nie gesperrt. Denn für Backups würde ich eine Slim kaufen und dann mit Maximalen Speicher Platz versehen. Die Fat Lady wird immer legal betrieben und ich kaufe auch genügend Spiele.

 

AC Reihe, Gran Turismo Reihe und andere gute Exklusive Title. Die Backups gebe ich gerne zu wären von Spielen wo ich Maximal 1 Jahr nutzen würde, also Fifa, Madden, Need For Speed, COD und diverse andere Spiele wo jedes Jahr eine Rls haben.

 

Denn diese Studios und Firmen haben es verdient betrogen zu werden, denn jedes Jahr ein Fullpreis Spiel rausbringen obwohl man die Minimalen Änderungen auch via 10EUR DLC nachreichen könnte sind einfach ein Witz.

 

 

Aber an sich ist sich ein Backup eines IM EIGENEN BESITZ stehendem Spiel auf der EIGENEN PS3 doch erlaubt oder täusche ich mich da?

 

Klar, was die Entwickler da momentan abziehen ist echt ne sauerei... siehe Mafia 2.

Aber das rechtfertigt Raubkopieen trotzdem nicht. Klar, den vollen Preis sehe ich auch nicht ein für soeine lieblos entwickelte scheiße auszugeben aber dann warte ich es ab bis ich es günstig bekomme und zieh es mir trotzdem ned illegal.

 

Finde sowas einfach nur scheiße!... Denkt doch nur mal dran ihr würdet ein Spiel auf den Markt bringen und bekommt durch die scheiße keine Einnahmen mehr... dann ist doch klar das die Kohle für ne anständige entwicklung fehlt und dann soein Rotz rauskommt.

 

Hatte mich die Tage mal im Netz etwas umgesehen und die BackUps von PS3 Spielen werden jetzt schon von Tag zu Tag immer mehr im netz angeboten .:ohjeh:

 

Aber es war eh nur ne Frage der Zeit -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber an sich ist sich ein Backup eines IM EIGENEN BESITZ stehendem Spiel auf der EIGENEN PS3 doch erlaubt oder täusche ich mich da?

 

Da täuscht du dich.

Sobald ein Kopierschutz umgangen wird ist alles illegal.

 

Ich bin gespannt auf die Hardwareverkaufszahlen der PS3.

Die dürfte die Xbox360 jetzt bei weitem überflügeln.

 

Man braucht die Spiele nur auf die HDD kopieren (ohne Brenn wie bei der MS - Konsole), das Onlinespielen ist umsonst, und man kann im Moment noch nicht gebannt werden, auch wenn Sony was anderes behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh man ich sehe schon das kommende geflame und die zusätzlichen threats wie "hilfe post vom anwalt" oder "hilfe ich soll in knast, was kann ich tun" leute lasst doch einfach diesen illegalen mist und kauft eure spiele legal. wenn sie euch zu teuer sind dann wartet doch einfach paar monate bis sie billiger sind und kauft sie dann. scheinbar sind aber die meisten schon so süchtig, das sie es nicht mal ein wenig abwarten können. und wenn euch das was die publisher vorsetzen nicht gefällt weil es, wie einige sagen nicht fertiger müll ist, warum kauft ihr es dann. lasst doch die finger davon und kauft von den guten publishern. es ist echt erbärmlich das es überhaupt raubkopien geben muss. irgentwann wird diese ganze commu wie wir sie kennen sich mal selber auslöschen, und ich sage jetzt schon mal. glückwunsch an die raubkopierer. ihr seid die hauptschuldigen.

 

so und nun könnt ihr auch mich vollflamen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...