Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

Seit Youtube auch in bis zu 720p betrieben werden kann kommen langsam auch gute Qualtiäten darein, ansonsten hast du recht und die Qualität ist mies. Darüber brauchen wir glaube ich nicht weiter drüberreden.

 

Kannst du mir erklären was die Aufhebung der Beschränkung der maximalen Bildauflösung bzw. die Anhebung auf bis zu 720p mit der Tonqualität der hochgeladenen Musik-Stücke haben :ka:

 

Gerne auch per PN, um hier nicht zu Off-Topic zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sprich, du raubkopierst. Wozu du dich selber entschieden & zu verantworten hast. Basta :D

 

 

Raub ist das falsche Wort. Raub ist wenn jemand mit Gewalt oder Bedrohung dein Leben gefährdet, um sich eine Sache anzueignen die ihm nicht gehört.

 

Sonst stimme ich dir schon zu. Wer sich urheberrechtlich geschütze sachen beschafft oder diese verbreitet, verstößt gegen das gesetz. die konsequenzen muss nachher jeder selber tragen. auch wenn die wahrscheinlichkeit beim "einfachen" downloaden erwischt oder belangt zu werden äußerst gering ist.

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da täuscht du dich.

Sobald ein Kopierschutz umgangen wird ist alles illegal.

 

Ich bin gespannt auf die Hardwareverkaufszahlen der PS3.

Die dürfte die Xbox360 jetzt bei weitem überflügeln.

 

Man braucht die Spiele nur auf die HDD kopieren (ohne Brenn wie bei der MS - Konsole), das Onlinespielen ist umsonst, und man kann im Moment noch nicht gebannt werden, auch wenn Sony was anderes behauptet.

 

Achso okay alles klar, thx. Bin da jetzt nicht so imformmiert da mich raubkopieren ned interessiert.

 

 

Is sowiso jetzt ende.... ist doch jetzt nichts anderes als bei der Box... zwar kannste nimmer online gehen aber wer nicht updatet und die konsole auch nicht am netz hat *games-versionsabfrage wegen patch* kann trotzdem weiter sich games ziehen usw.

hatte auch mal aus neugierde geschaut und die ps3 games bekommte echt schon fast in massen zum dl angeboten.

 

naja wer es braucht...

 

schade... werden die nächten games in zukunft noch beschissener als sie jetzt schon sind außer ein paar außnahmen..... mhhh und das nur wegen solchen schmarotzern... mhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade... werden die nächten games in zukunft noch beschissener als sie jetzt schon sind außer ein paar außnahmen..... mhhh und das nur wegen solchen schmarotzern... mhhh
Die Games werden so oder so immer schlechter. Da sie genau wissen 0815 Shooter verkaufen sich gut.

 

Das einzige was bisschen was taugen muss ist der Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Games werden so oder so immer schlechter. Da sie genau wissen 0815 Shooter verkaufen sich gut.

 

Das einzige was bisschen was taugen muss ist der Multiplayer.

 

1. kannst wohl in die glaskugel schauen, weil du so genau weißt das sie immer schlechter werden.

2. denke ich eher das die preise wegen fehlender umsatzzahlen steigen werden. keiner macht irgent etwas billiger. wer ein wenig ahnung von verkaufen und dem markt hat weiß, das es nicht funktioniert etwas billiger zu machen um kunden heran zu ziehen. essei denn man macht fett werbung was ja auch wieder imens viel kostet.

 

egal wie es ausgeht. die angearschten sind immer die ehrlich verbraucher. wir müssen dann die games, die diese schmarotzer saugen mitbezahlen. so ist es bei games und genaus so auch in jedem anderen bereich. da ändert man leider nichts drann :-(

Bearbeitet von kevboe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch nicht so Global sagen das sie deswegen schlechter werden.

 

Ob sie deswegen nun alle Teurer werden darüber lässt sich streiten, da wie du es selber sagst Billiger wird ein neues Produkt nie bzw. erst dann wenn es schon länger auf dem Markt ist.

 

 

 

Die Entwicklungskosten eines Spieles wird immer teurer, da die Hard und Software immer Aufwendiger und kostenspieler wird. Dazu kommt das die Programmierer auch dann mal mehr Geld wollen. Da das Lebenteurer wird. Resultatist, das Produkt wird teurer.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklungskosten eines Spieles wird immer teurer, da die Hard und Software immer Aufwendiger und kostenspieler wird. Dazu kommt das die Programmierer auch dann mal mehr Geld wollen. Da das Lebenteurer wird. Resultatist, das Produkt wird teurer.

 

so etwas dauert aber jahre. plötzliche raubkopien lassen den markt innerhalb von wochen bzw ein paar monaten zusammenbrechen.

ist auch egal. das ändert nix an der raubkopiererei. was reg ich mich eigentlich drüber auf. ändern kann ich eh nix drann. ich hoffe nur das all diejenigen ihre strafe bekommen. und sony ist da gut dabei. macht weiter so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kannst wohl in die glaskugel schauen, weil du so genau weißt das sie immer schlechter werden.

2. denke ich eher das die preise wegen fehlender umsatzzahlen steigen werden. keiner macht irgent etwas billiger. wer ein wenig ahnung von verkaufen und dem markt hat weiß, das es nicht funktioniert etwas billiger zu machen um kunden heran zu ziehen. essei denn man macht fett werbung was ja auch wieder imens viel kostet.

 

egal wie es ausgeht. die angearschten sind immer die ehrlich verbraucher. wir müssen dann die games, die diese schmarotzer saugen mitbezahlen. so ist es bei games und genaus so auch in jedem anderen bereich. da ändert man leider nichts drann :-(

 

Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt, ist das Angebot für den Preis nicht ausreichend wird sich niemand das Spiel kaufen, also muss der Preis sinken oder die Qualität steigen. Gute Entwickler werden das schaffen, die schlechten verschwinden vom Markt und es kommen neue die ihr Glück versuchen hinzu, dass ist überall so.

 

Seit es Videospiele gibt, gbt es Raubkopierer, es gibt seit mindestens 10 Jahren Leute die Musik und Filme kopieren und in allen Branchen läuft es noch super und die Preise sind, ich sag mal, angemessen, jedenfalls kann jeder entscheiden wann und für wie viel er kauft. Spiele sind Luxusware und nicht lebensnotwendig. Und egal wie viele Raubkopierer es gibt, es wird immer viele Leute geben die sich ein Spiel kaufen um es sicher und mit Verpackung zu haben, genauso bei Filmen und Musik. Wenn es mal nicht mehr so viele Spieler gibt, oder sich die Spiele nicht mehr so gut verkaufen muss der Markt eben reagieren und weniger Geld in 08/15 Spiele pumpen oder sich nur auf die Grafik zu konzentrieren sondern einfach gute Spiele zu machen. Der Spiele-Markt ist sowieso vollkommen überfüllt.

 

Übertreib also nicht so maßlos wenn es um Raubkopierer geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das lustige an den PS3 games ist dass dort bisher kein Kopierschutz vorhanden ist da sich sony auf ihr sicherheitssystem (Hypervisor , etcpp) verlassen hat. Wir werden demnächst entweder nen neuen kopierschutz auf den BDs sehen oder Sony versucht anderweitig das abspielen aktueler spiele auf konsolen mit FW3.41 zu unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...