Jump to content
illbleed

Gamescom Köln oder Leipzig

Gamescom! Was war besser Leipzig oder Köln ??  

94 members have voted

  1. 1. Gamescom! Was war besser Leipzig oder Köln ??



Recommended Posts

Juten Tag,

 

mich würd mal interessieren wie ihr über die gamescom denkt,

War die ersten Jahre immer in Leipzig ( auch auf der ersten )

und letztes Jahr in Köln. Mein eindruck, köln ist viel zu voll, was zwar für die Hersteller verbindungsmäßig besser ist aber für die zocker meiner meinung nach einfach nur noch nervig ist.

Früher musste man in Leipzig nicht stundenlang anstehen um nen top titel zu sehen. Abgesehen davon hat man mal eine neu stadt gesehen und konnte mit kollegen noch abends einen drauf machen. Wie denkt ihr ?? Ist Köln besser oder hätte die Messer lieber in Leipzig bleiben sollen ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wohne in hürth bei köln und war noch nie in leipzig.Also kann ich die Games Convention nicht beurteilen. Aber die Gamnescom in Köln war der Hammer. Ich war am Donnnerstag da und da ging es mit den Menschenmassen. Aber am Samstag war es richtig voll. Die Wartezeiten für die Top-Spiele waren Sa bis über 3h. Durch die äußerst gute Verkehrsanbindung und die großen Messehallen ist Köln Ideal für die Gamescom. Außerdem kann man in Köln viel besichtigen und unternehmen. Zum Beispiel war ich direkt Samstag noch im Stadion den Fc Köln sehen. Also Köln hat schon so einiges zu bieten. Ist ja auch schließlich die schönste Stadt Deutschlands:zwinker::)


Konsole: PS3 Super Slim

PS3 Spiele: Fifa 13, Tekken Tag Tournament 2, Black Ops 2, Tomb Raider Trilogy, Tomb Raider (2013), Dishorned Maske des Zorns

TV: Toshiba 32"

PC: Apple Macbook Retina

PC Spiele: Tomb Raider 2, Galcon, Sim City

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir ist es eigentlich egal... Beide sind etwas weit entfernt von mir:think:


 

PS3 Most Wanted:

 

1: Little Big Planet 2

2: Call of Duty: Black Ops

3. Assassins Creed: Brotherhood

4: Homefront

5: Metal Gear Solid: Rising

6: Dragon Age 2

7: Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

 

 

 

 

PC Most Wanted:

 

1: Shogun 2: Total War

2: Star Wars: The old Republic

3: Portal 2

4: Risen 2

5: Stronghold 3

6: Two Worlds 2

7: Red Faction Armageddon

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Leipzig war ich leider nicht, somit kein vergleich.

Naja ich war Samstag da, und war so angefressen wegen den Menschenmassen, dass ich vorzeitig das Gelände verlassen habe.

 

Was mich einfach auch genervt hat ist dass alles querbeet verteilt war. Also ich beziehe mich hier auf die 18/16er Titel....hätte man diesen Titeln seperate Bereiche zugereilt (1 Halle unterteilt in 18er u. 16e Bereich), wo auch nur entsprechende Altersgruppen hereinkönnen und dort eben alles sauber aufgebaut worden wäre, wo alles frei zugänglich ist und man auf riesigen Bildschirmen die Trailer bzw. die Spielszenen sehen könnte und man sich nur anstellen müsste, wenn man selbst was anzocken möchte, wäre das alles viel entspannter gewesen^^

 

Naja, ich schau mir nächstes Jahr wieder die Trailer und Spielszenen im Inet an, das ist entspannter, kostet nix und ich verliere nicht meine Nerven....ach ja und ich muss nicht die ganzen verkleideten Freaks sehen^^


Devil82.png

Sig & Ava by VV6

 

--> Horny Slut <--

Share this post


Link to post
Share on other sites
In Leipzig war ich leider nicht, somit kein vergleich.

Naja ich war Samstag da, und war so angefressen wegen den Menschenmassen, dass ich vorzeitig das Gelände verlassen habe.

 

Was mich einfach auch genervt hat ist dass alles querbeet verteilt war. Also ich beziehe mich hier auf die 18/16er Titel....hätte man diesen Titeln seperate Bereiche zugereilt (1 Halle unterteilt in 18er u. 16e Bereich), wo auch nur entsprechende Altersgruppen hereinkönnen und dort eben alles sauber aufgebaut worden wäre, wo alles frei zugänglich ist und man auf riesigen Bildschirmen die Trailer bzw. die Spielszenen sehen könnte und man sich nur anstellen müsste, wenn man selbst was anzocken möchte, wäre das alles viel entspannter gewesen^^

 

Naja, ich schau mir nächstes Jahr wieder die Trailer und Spielszenen im Inet an, das ist entspannter, kostet nix und ich verliere nicht meine Nerven....ach ja und ich muss nicht die ganzen verkleideten Freaks sehen^^

 

Du sprichst mir aus der seele, genau das hatte ich mir letzte mal auch gedacht...deswegen hab ich mir auch dieses jahr lieber entspannt die videos angeguckt

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich war gestern in köln finde es super was es alles gibt

aber viel zu voll konnte kaum was spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

War leider bisher weder in Leipzig noch in Köln. Wollte dieses Jahr eigentlich hinfahren, musste aber leider arbeiten. Außerdem war auch niemand meiner Freunde so wirklich begeistert von der Idee.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr wisst schon das die gamescom in köln und die games convention in leipzig 2 verschiedene baustellen waren/sind?

und soweit ich weiß gibts die gamescom nur in köln?

Edited by LuxiBuxi

Luxi_aka_Dexter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...