Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt fällt mir grad ein,kann man denn das firmware-update überhaupt momentan runterladen?Da die slim ja noch nicht auf dem neusten Stand ist.Das ist bestimmt notwendig bevor man etwas rüberkopieren kann

 

Nein denk ich nicht da es ja über die Sony Server läuft und ausserdem kommt ja noch ne neue FW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt man, dass man nachdem mein PSN+ Abo abgelaufen ist, ich alles, was ich runtergeladen habe, nicht mehr nutzen kann?

 

nein nicht ganz, nur die games, die du geschenkt bekommen hast, 1 psn game, 2 psx klassiker u 2minis. diese werden dann nicht mehr zur verfügung stehen.

 

alles andere wie designs, avas, dlcs und ermäßigungen werden noch verfügbar sein.

 

aber mich störts nicht weil 1 jahr genug zeit ist um die geschenkten games durch zu zocken, und wem psn+ gefällt, der wird eh verlängern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt man, dass man nachdem mein PSN+ Abo abgelaufen ist, ich alles, was ich runtergeladen habe, nicht mehr nutzen kann?

 

Jein

Alles was du bezahlt hast, also mit dem Preisnachlass, die gratis Avatare und die XBM Hindergründe kannst du nach dem ablauf weiderhin nutzen

Bei sachen die Komplett umsonst wahren, also Spiel und erweiterungen kannst du nach dem ablauf nicht mehr nutzen. Aber so bald du wieder ein PS+ Abo abschliest kannst du ales wieder nutzen

 

PS: ich hab PS+ seit dem ersten Tag und habe es nicht bereut

 

LG, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein

Alles was du bezahlt hast, also mit dem Preisnachlass, die gratis Avatare und die XBM Hindergründe kannst du nach dem ablauf weiderhin nutzen

Bei sachen die Komplett umsonst wahren, also Spiel und erweiterungen kannst du nach dem ablauf nicht mehr nutzen. Aber so bald du wieder ein PS+ Abo abschliest kannst du ales wieder nutzen

 

PS: ich hab PS+ seit dem ersten Tag und habe es nicht bereut

 

LG, Alex

 

Man kann sagen, dass sich PS+ nur lohnt, wenn man kräfitg Kohle ausgibt und vor allem für Games mit Preisnachlässen.

Die einzigen nennenswerten Vorteile die man noch dadurch erwirbt sind meiner Meinung nach die Cloud für Spielstände und der frühere Zugang zu Betas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sagen, dass sich PS+ nur lohnt, wenn man kräfitg Kohle ausgibt und vor allem für Games mit Preisnachlässen.

Die einzigen nennenswerten Vorteile die man noch dadurch erwirbt sind meiner Meinung nach die Cloud für Spielstände und der frühere Zugang zu Betas.

 

Die Cloud ist eine der besten Funktionen, die sie eingebaut haben. Nur der Speicherplatz ist etwas klein bemessen. Lohnt sich also eher nur für die aktuellen Games die man gerade spielt oder ähnliches. Ich nutze immer eine externe HDD als Backup Medium.

 

Der frühere Zugang zu den Betas ist, ganz deiner Meinung, auch ein tolles Feature und erhöht den Wert eines PSN+ Accounts. Sie sollten die Features für PSN+ Abonnenten noch etwas ausbauen, wie z.B. einen größeren Online-Speicher.

 

Das größte Manko am deutschen Store ist und bleibt die Zensur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe folgendes Problem. Wenn ich FIFA11 Spiele friert das Bild immer wieder für ca.2 sek. im Spiel ein. Habe mir jetzt auch mal extra FIFA11 aus der Videothek ausgeliehen um zu sehen ob es dort genau so ist. Und es war genau so. Nun habe ich jetzt CoD Black Ops gespielt im Storrymodus und es bleibt auch hängen. Was kann ich nun tun, PS3 ist ca.8 Wochen alt. Einfach mal Sony anrufen? Einschicken und Sony schickt mir dann ein neues Gerät? Oder wird es Repariert? Hat jeamnd schon erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...