Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mit meiner Glotze kein Problem,1080p eingestellt,RGB voll,Superweiss drin,den HDMI Anschluss auf PC umgestellt wegen Input Lag zusätzlich und so und ich hab absolut knackengeiles Bild auf meiner 120 Blacklight LED Glotze ;)

 

Oder geht es hier jetzt spezifisch um LCD's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

@Rainb0w

 

Geht aber auf das gleiche hinaus wenn ich an der Playstation den RGB-Bereich auf voll habe und am Fernseher auf normal, oder?

 

Noch eine Frage.... Wirkt sich diese Einstellung auf Blurays und DVDs aus? Ich frage darum, weil man die Einstellung nicht ändern kann am TV-Gerät wenn man was guckt, wenn man spielt wiederum schon.

 

kann ich dir leider nicht genau sagen, bei meinem aktuellen TV kann man gar nicht den RGB Bereich einstellen das bei mir nur beim Computer Modus den ich aber nicht verwende da das Bild viel besser ist ohne, daher RGB bei PS3 auf begrenzt gestellt damit nichts ab säuft bei der Farbdarstellung. Wenn bei PS3 eingestellt zählt es für alle Inhalte egal ob DVD/BD oder Games.

 

Also ich hab mit meiner Glotze kein Problem,1080p eingestellt,RGB voll,Superweiss drin,den HDMI Anschluss auf PC umgestellt wegen Input Lag zusätzlich und so und ich hab absolut knackengeiles Bild auf meiner 120 Blacklight LED Glotze ;)

 

Oder geht es hier jetzt spezifisch um LCD's?

 

egal ob LCD, Plasma LED usw. es geht um die eine Einstellung bei der PS3 ich empfehl jeden Testbilder auf PS3 zu laden & besonders da wo man die Helligkeit testet sieht man sehr gut ob das Bild absäuft wenn RGB auf voll gestellt ist im normalfall unterstützt das ein TV nicht ohne weitere Einstellungen daher vorher testen bevor man irgendwelche Dinge einstellt die einem das Bild verschlechtern können. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir einfach einen neuen kaufen.

Zockst ja noch mindestens 1-2 Monate regelmäßig mit der PS3, da es ja noch wohl bis November wenn nnicht noch länger zum Erscheinen der PS4 dauert.

 

Ja hab mir jetzt doch einen neuen Controller gekauft, in weiß :smileD: war ziemlich teuer 59,99,aber da ihn noch länger als 2 Monate benutze,hat sich der Kauf denke mal gelohnt.

 

Ist das normal das die Controller nicht vorgeladen sind,meiner ließ sich nicht mal einschalten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab mir jetzt doch einen neuen Controller gekauft, in weiß :smileD: war ziemlich teuer 59,99,aber da ihn noch länger als 2 Monate benutze,hat sich der Kauf denke mal gelohnt.

 

Ist das normal das die Controller nicht vorgeladen sind,meiner ließ sich nicht mal einschalten :think:

 

Hast aufjedenfall die richtige Entscheidung getroffen und das ist ganz normal das die Controller ausgeladen sind, keine Sorge. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, ich wollte mir einen neuen TV+ps3 slim oder super slim kaufen, nur unterstützt der TV nicht die Audioformate der PS3.

Könnt ihr mir sagen welche Boxen(bis 40 Euro) mit der PS3 funktionieren und wie ich das anschließe?

 

TV Datenblatt:

http://www.chip.de/preisvergleich/222171/Datenblatt-Hisense-LHD32K160WSEU.html

 

Und funktioniert der TV sonst mit der PS3..außer dem Sound.

Bearbeitet von ignaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollte mir einen neuen TV+ps3 slim oder super slim kaufen, nur unterstützt der TV nicht die Audioformate der PS3.

Könnt ihr mir sagen welche Boxen(bis 40 Euro) mit der PS3 funktionieren und wie ich das anschließe?

 

TV Datenblatt:

http://www.chip.de/preisvergleich/222171/Datenblatt-Hisense-LHD32K160WSEU.html

 

der schneidet mal gar nicht schlecht für den Preis ab,woher weißt dass er sie nicht unterstützt?

Mit den Audio in(rot/weiß Chinch) kannst Anlagen anschließen, ansonsten das HDMI Kabel an modernere Anlagen.

Wieso sollte er nicht funktionieren?

 

ich lass noch die Kommentare stehen un verschieb evtl später in den Kaufberatungs-bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollte mir einen neuen TV+ps3 slim oder super slim kaufen, nur unterstützt der TV nicht die Audioformate der PS3.

Könnt ihr mir sagen welche Boxen(bis 40 Euro) mit der PS3 funktionieren und wie ich das anschließe?

 

TV Datenblatt:

http://www.chip.de/preisvergleich/222171/Datenblatt-Hisense-LHD32K160WSEU.html

 

Und funktioniert der TV sonst mit der PS3..außer dem Sound.

 

Würde den TV nicht kaufen die Auflösung ist nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...