Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah okay^^

Man lernt hier nie aus :ok:

Aber gibt es denn kein Programm für den Rechner um die Datein zu erkennen?

 

das könnte durch aus sein, ich bin aber nicht sicher.

wäre z.b. möglich, dass die PS3 das ext3-format verwendet und da kann man die leseunterstützung am PC nachträglich installieren.

hab aber bisher noch nie gelesen, dass einer die PS3-platte am PC auslesen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ps3 platte kann man ohne weiters nicht an einem pc auslesen da sie im moment der installation auf der ps3 verschlüsselt wird man müsste den verschlüsselungscode haben um sie auslesen zu können bzw das programm um die daten lesen zu können

 

selbst bei tvs die können das nicht !

hatte meine hingeschickt mit der bitte meine spielstände zu sichern (60gb defekt ylod)die sagten mir das sei nicht möglich!!!!!!!!!

Und mann solle doch öfter mal eine datensicherung durchführen um etwaige verluste zu vermeiden!!!!!

Bearbeitet von andylein02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meine ps3 festplatte am pc dran.allerdings um sie auf einen etwaigen defekt zu prüfen.auf die spieldaten selber hatte ich leider keinen zugriff.

du kannst sie zwar übers verwaltungsprogramm in den pc einbinden,diagnosen stellen sowie formatieren,aber datensicherung bzw rettung habe ich noch nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

Wenn ich mir nun eine neue Festplatte (2,5zoll) einbaue, wie ist das denn mit den Betriebsystem?

 

muss ich nachdem ich sie eingebaut habe einfach nur die ps3 anmachen und dann funktioniert sie wie sie normal auch ist?

 

wenn sie nicht funktioniert kann ich dann einfach die alte wieder einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

Wenn ich mir nun eine neue Festplatte (2,5zoll) einbaue, wie ist das denn mit den Betriebsystem?

 

muss ich nachdem ich sie eingebaut habe einfach nur die ps3 anmachen und dann funktioniert sie wie sie normal auch ist?

 

wenn sie nicht funktioniert kann ich dann einfach die alte wieder einbauen?

 

mach vorher ein backup der alten platte auf eine USB-HDD.

dann neue einbauen, aufdrehen, formatieren und backup zurückspielen.

 

ist eigentlich sehr einfach und der formatierungsprozess wird dir automatisch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...