Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

falls ihr meinen beitrag übersehen habt:

 

ich habe da ein problem(?) mit meiner ps3: immer wenn ich ein spiel verlasse startet sie neu; auch bei demos... ist das gefährlich?? was muss ich tun?

 

Danke.

 

das klingt sehr seltsam ... von dem problem hab ich noch nie gehört, daher weiss ich leider auch keinen rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr meinen beitrag übersehen habt:

 

ich habe da ein problem(?) mit meiner ps3: immer wenn ich ein spiel verlasse startet sie neu; auch bei demos... ist das gefährlich?? was muss ich tun?

 

Danke.

Wie verlässt du denn ein Spiel??Per Home Button oder nimmst du die BR einfach raus??Sei mal genauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider diesmal keine Ahnung, dehalb hab ich dazu auch noch nichts geschrieben. Ein "Ich hab keine Ahnung" Beitrag ist ja auch nicht gerade hilfreich :D

 

Ich würd halt die Punkte 3 und 4 des Recovery Menüs einfach mal durchführen und gucken, ob sich was ändert. Wenn nein, mal Einstellungen noch zurücksetzen oder zu guter letzt formatieren bzw Platte austauschen. Muss da aber selbst rumprobieren, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 hat keinen 8-Kern Prozessor. Sie hat einen Kern und 6 (oder warens 7?) kleinere Zusatzprozessoren, die SPEs.

Und wenn sie 32 Kerne hätte, damit wär sie kein Stück besser. Im PC Bereich kann man sich alles über 2 Kerne in den Popo schieben, weils keiner benutzen kann und im Konsolenbereich ist das nicht anders. Die Entwickler reizen den Cell nicht aus, weil es programmiertechnisch sehr aufwendig ist alle Kerne sinnvoll auszukasten.

Und selbst wenn sie das hin bekommen würden: für die Grafik ist die GPU zuständig, nicht die CPU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...