Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Scheich: Einfach und Benutzerdefiniert :zwinker:

Da ich selten die deutsche Systemsprache nutze ist es mir entfallen.

 

Ach ja bezüglich der Frage. In vielen Foren wird empfohlen das man die IP Manuelle einstellt und sie nicht automatisch zuweisen lässt. Bei mir hat es aber nur andersherum funktioniert. Also mit einem der beiden Einstellungesmöglichkeiten sollte es funktionieren.

 

Wichtig ist, das er nicht die gleiche IP eingibt, die auch der PC für seine Verbindung nutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

 

Wollte fragen ob ihr mir helfen könnt?

 

Ich möchte mit meiner PS 3 über WLAN ins inet allerdings bekomme ich beim Verbindungstest nur die Meldung:

 

"Es konnte keine Verbindun zum Access Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen des drahtlose LAN."

 

Wäre für Hilfe ser dank bar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt sich doch von selbst.

Du hast dem Router ein Passwort verpasst. Das musst du bei der Einrichtung mit der PS3 auch machen.

Muss selbstverständlich das gleiche sein^^

 

Wenn er dem Router ein Passwort verpasst hat dann ist das dafür um auf das Rounter Konfiguratuonsmenü zuzugreifen.

Was du meinst ist ein WEP oder WPA-Schlüssel, je nachdem welche Verschlüsselungstechnik er für sein WLAN nutzt.

@S_u_M: Guck mal in der Konfiguration von deinem Router ob dein WLAN Passwortgeschützt ist und wie das Passwort lautet.

Wenn es dann immer noch nicht geht, kann es sein das du für dein WLAN einen MAC-Filter verwendest, das heisst du musst die Mac-Adresse deiner PS3 dort eintragen damit diese für den WLAN Zugang berechtigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...