Zum Inhalt springen

PES 2011 - Play3 Online Liga


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

KENISTA ist übrigens nach meinen Informationen nicht mehr dabei. ^^

 

Eigentlich wollte er zumindest noch die Hinrunde machen... :/

 

Soulstyle hat aufjedenfall noch Lust wie er mir geschrieben hat. :think: Ist allerdings derzeit ohne PC/Laptop aber halt im PSN erreichbar!

Ich überlege die Liga nach der Hinrunde erstmal zu beenden zumal ich das Gefühl habe dass die meisten nur noch deswegen mitmachen um ihr Versprechen zu halten!

 

Auch Kojo denkt übrigens über nen Ausstieg nach!

 

Nach der Hinrunde können wir immer noch ne neue Liga mit zb 8 oder 10 Teams starten wo eben nur die dabei sind die noch ernsthaft Lust haben... ...!

__________________________________________

 

An meine Gegner: Bin die nächsten Tage im PSN erstmal nicht Online! Chrissi182 ist seit 6 Tagen verschollen und den Dennisio und lordOda habe ich immer knapp verpasst. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte er zumindest noch die Hinrunde machen... :/

 

Soulstyle hat aufjedenfall noch Lust wie er mir geschrieben hat. :think: Ist allerdings derzeit ohne PC/Laptop aber halt im PSN erreichbar!

Ich überlege die Liga nach der Hinrunde erstmal zu beenden zumal ich das Gefühl habe dass die meisten nur noch deswegen mitmachen um ihr Versprechen zu halten!

 

Auch Kojo denkt übrigens über nen Ausstieg nach!

 

Nach der Hinrunde können wir immer noch ne neue Liga mit zb 8 oder 10 Teams starten wo eben nur die dabei sind die noch ernsthaft Lust haben... ...!

__________________________________________

 

An meine Gegner: Bin die nächsten Tage im PSN erstmal nicht Online! Chrissi182 ist seit 6 Tagen verschollen und den Dennisio und lordOda habe ich immer knapp verpasst. :ohjeh:

 

Oje klingt nicht gut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kojo hat doch nur Angst in der Rückrunde aufgefressen zu werden :haha:

 

Wenn wir nur die Hinrunde zu Ende spielen und uns dann "neu" sammeln, dann würd ich das auch in Ordnung finden. Hauptsache es wird noch gezockt - mit mittelklasse Vereinen, schon alleine deswegen macht die Liga so ein Spaß - kein Barca, Real etc. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...