Jump to content

Lieber Neu oder Gebrauchte Games ???

WhiteWidow
 Share

Gebraucht oder Neu  

18 members have voted

1. 1. Gebraucht oder Neu

Recommended Posts

ich würd sagen des kommt ganz drauf an, wenn ich ein spiel unbedingt haben muss bestell ich mir das schon vorher (neu), wenn ich aber für's erste auf das game verzichten kann warte ich halt bis es bissl günstiger zu bekommen ist ("neu") oder wenn das angebot und der zustand stimmt kauf ich's mir dann gebraucht

jop seh ich auch so aber wenn ich denn ein spiel überhaupt haben will dann will ich es gleich, und wenn ich darauf warten könnte......dann will ichs auch nich wirklich....!!!!!:ok:

PES FOR LIFE

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ist mir prinzipiell egal, wenn die games aber gebraucht sind, sollten schon eine gute qualität vorhanden und gewährleistet sein.....

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

Ich würde lieber neue Spiele kaufen,wer weiß..nicht,dass doch mal der eine oder andere etwas dicke Kratzer drauf ist.

Wenn man es selbst kauft weiß man wenigstens was alles damit passiert ist,ob die mal runtergefallen ist oder verkratzt oder sonstwas..

Ist mir einfach persönlich lieber.

Kommt darauf an wie teuer das neue Game ist. Meine Schmerzgrenze liegt da bei 60 Euro, weil ich finde 69 Euro für ein Game mehr als übertrieben.Lieber warte ich dann ein paar Tage und kaufe es gebraucht.

Music2U.png

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352