Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

Devil May Cry - DmC - Announcement-Trailer - TGS 2010

 

Da der andere Thread ziemlich veraltet ich, dachte ich mir einen neuen zu erstellen.

Im Link oben könnt ihr den Trailer zu Devil May Cry -DmC- Announcement durch den play3.de-Channel sehen.

 

Hier auch der Links zu den News:

 

Devil May Cry -DmC- Announcement

 

Jetzt möchte ich einige Dinge von euch wissen.

 

 

  • Was haltet ihr von dem "neuen" Charakter der sich als Dante herausstellt?
  • Wie findet ihr den Trailer?
  • Was erwartet ihr von dem neuen Devil May Cry Teil (Wünsche/Anregungen)

Neue Ankündigungen, News und Trailer werdem in diesem Beitrag angegeben und ediert.

Na dann schießt mal los.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom neuen Dante halte ich: Nicht so viel. Sieht iwie aus wie Bill Kaulitz...das er raucht passt eigtl. zu nem Teeny der Demonen metzelt...da hab ich nxi gegen....aber mal schauen wie sich die Sache entwickelt.

 

Ich find den Trailer: Eigentlich ganz cool. Die Moves sehen cool aus, mit der neuen Waffe kann man bestimmt was anfangen und die zerstoerbare Umgebung, falls es diese so im Game geben wird ist nice.

 

Ich erwarte: Nen Hammer geilen Soundtrack, richtig Fette Bossfights wie in DMC4, coole Sprueche von Dante, das man mit Virgil spielen kann und ne Menge fun fun fun :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn die Sprüche stimmen wie bei Teil 3 wird es ganz nach meinem Geschmack.Weiss noch nicht was ich von dem Typen halten soll , sieht sehr untypisch aus.

 

Hätte mir viel lieber ein HD Remake der ersten 3 Teile gewünscht.

 

Wird natürlich trotzdem mal reingeschaut! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...