Jump to content
Play3.de
Lady

Devil May Cry 5

Recommended Posts

Devil May Cry - DmC - Announcement-Trailer - TGS 2010

 

Da der andere Thread ziemlich veraltet ich, dachte ich mir einen neuen zu erstellen.

Im Link oben könnt ihr den Trailer zu Devil May Cry -DmC- Announcement durch den play3.de-Channel sehen.

 

Hier auch der Links zu den News:

 

Devil May Cry -DmC- Announcement

 

Jetzt möchte ich einige Dinge von euch wissen.

 

 

  • Was haltet ihr von dem "neuen" Charakter der sich als Dante herausstellt?
  • Wie findet ihr den Trailer?
  • Was erwartet ihr von dem neuen Devil May Cry Teil (Wünsche/Anregungen)

Neue Ankündigungen, News und Trailer werdem in diesem Beitrag angegeben und ediert.

Na dann schießt mal los.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom neuen Dante halte ich: Nicht so viel. Sieht iwie aus wie Bill Kaulitz...das er raucht passt eigtl. zu nem Teeny der Demonen metzelt...da hab ich nxi gegen....aber mal schauen wie sich die Sache entwickelt.

 

Ich find den Trailer: Eigentlich ganz cool. Die Moves sehen cool aus, mit der neuen Waffe kann man bestimmt was anfangen und die zerstoerbare Umgebung, falls es diese so im Game geben wird ist nice.

 

Ich erwarte: Nen Hammer geilen Soundtrack, richtig Fette Bossfights wie in DMC4, coole Sprueche von Dante, das man mit Virgil spielen kann und ne Menge fun fun fun :o


Share this post


Link to post
Share on other sites

Vom Aussehen finde ich den neuen Dante auch nicht so dolle.

Der Trailer hingegen sieht nach mehrmaligem betrachten, gar nicht mal so schlecht aus.

Mein Wunsch wäre eine ähnlich packende Story wie in DMC 1 und 3.

Aber da man Heavenly Sword auch gut hinbekommen hat, mach ich mir da weniger Sorgen.


"Winter is coming"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Max_

Ich find den neuen Dante recht gut. Und der Trailer sieht auch ziemlich cool aus ! :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde viel eher interessieren, ob es ein Comeback von Nero gibt. Als Neueinsteiger hat er mir im 4. Teil als Charakter besser gefallen. :think:

 

Gruß

Timo


www.timorogowski.de

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will mit Vergil spielen. :(

 

Fand den im 3. Mit seiner Schwerthuelle, seinem Schwert und seinen Kampfhandschuhen da sau cool! :(


Share this post


Link to post
Share on other sites
Mich würde viel eher interessieren, ob es ein Comeback von Nero gibt. Als Neueinsteiger hat er mir im 4. Teil als Charakter besser gefallen. :think:

 

Gruß

Timo

 

Das neue DMC spielt vor dem 3 Teil, also existiert Nero da noch gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Sprüche stimmen wie bei Teil 3 wird es ganz nach meinem Geschmack.Weiss noch nicht was ich von dem Typen halten soll , sieht sehr untypisch aus.

 

Hätte mir viel lieber ein HD Remake der ersten 3 Teile gewünscht.

 

Wird natürlich trotzdem mal reingeschaut! :good:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

also der neue dante gefällt mir auch nicht .......

und am trailer muss ich bemängeln das der schuss-wechsel meines erachten sehr un rund ausschaut hatte das gefühl das die in trailern und cutscenes bei 1-4 schneller und cooller waren.


image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich find den neuen Dante recht gut. Und der Trailer sieht auch ziemlich cool aus ! :ok:

 

Ich finde den irgendwie gar nicht gut. Ich meine wenn man wie ich alle Teile gespielt hat, dann muss man irgendwie sagen, dass man Dante nicht mehr richtig ernst nehmen kann :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...