Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

Ja, mit Teil 4 sind sie auch schon ziemlich abgehoben...aber sie sind sich, was das Grundkonzept anging, treu geblieben. Man hat einfach gemerkt, dass es von Capcom kam und nun diese totale umstellung des DmC Reboots oder was auch immer es nun sein soll...schrecklich. Die Kamera bei diesen ganzen Gameplay Videos wirkt ja auch total bescheuert und das führt zur Unübersichtlichkeit. Musste ich prompt an Lost Planet 2 denken, da war die Kamera genauso 'dezent' ;P

 

DMC4 gefiel mir da noch recht gut, auch wenn es anfangs gewöhnungsbedürftig mit Nero war. Aber die Story war schon süß iwie^^ *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur Mädchen Teil 4 mochten sondern in der Tat auch Jungs ;) Zufällig kenn ich da sogar ein paar und die sind alles andere als 'Girlies' *lol*

 

Und die Erweiterung mit 'Vergil' war nichts anderes als der gleiche Weg, den man mit Dante auch schon geht, bis auf den anderen Style und die Waffen (mal abgesehen von Beowulf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht nur Mädchen Teil 4 mochten sondern in der Tat auch Jungs ;) Zufällig kenn ich da sogar ein paar und die sind alles andere als 'Girlies' *lol*

 

Und die Erweiterung mit 'Vergil' war nichts anderes als der gleiche Weg, den man mit Dante auch schon geht, bis auf den anderen Style und die Waffen (mal abgesehen von Beowulf).

 

War bei DMC4 ja nicht anders.

 

Mein Lieblings DMC ist im übrigen auch Teil 4.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht was ihr habt, Teil 4 ist doch absolut spitze gewesen. :) Ich zock sogar jetzt noch ab und zu den Bloody-Palace. (übrigens alle 101 Lvl geschafft. :D)

 

Muss allerdings zugeben, dass es nur von Teil 3 getoppt wurd....das Gefühl beim ersten Mal durchspielen war einfach...wow. (DMC2 nie gezockt und Teil 1 nie fertig gestellt...ist allerdings auch ECHT lang her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich bin dann mal weg:smileD:

Hier sind mir zuviele DMC 4 Symphatisanten:keks2:

 

@ Lady Hunny

Mir egal wie das deine Freunde sehen, für mich war das eine teenie Schnulze verpackt im Gun&Slay Gameplay:good:

 

Und das NUR der gleiche weg mit Virgil, das ist für mich was ganz anderes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag DMC4 auch, ist neben Teil 3 mein absoluter favourite und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man generell einen DMC Teil als 'Teenie Schnulze' bezeichnen kann. Aber gut, jedem das seine ;)

 

Den neuen Teil würde ich mir dennoch niemals ins Haus holen. Spricht mich überhaupt nicht an und ist in meinen Augen auch kein DMC mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie hier die schwachsinnigsten Behauptungen zusammenkommen... wartet doch einfach bis es da ist und überzeugt euch selbst davon ob es gut oder schlecht ist.

 

Kaum zu glauben, wie die Leute ihren vorurteilshaften Schwachsinn krampfhaft versuchen in Realität umzuwandeln :facepalm:

 

DMC ist schon lange tot und das Konzept haben sie eben nicht beibehalten, dieses wurde ab dem 2. Teil aufgelöst und nie wieder verwendet, wobei man noch sagen muss, dass der 2. Teil obgleich seiner Erfolgslosigkeit dem ersten Teil näher war als Teil 3 und 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...