Jump to content
Lady

Devil May Cry 5

Recommended Posts

Die Stimme von dem ist genauso scheiße wie das Aussehen, jetzt fehlt nur noch, dass das Gameplay suckt. Am 15.1.13 werden wir es wissen.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

KRANKER SCHEIß

Wortwörtlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

KRANKER SCHEIß

Witzig dass mir beim anschauen des Trailers nur eins im Kopf blieb.

Wie schnell schreibt er denn bitte :_wanken2: auf die Liste :haha:

Ansonsten war ich davor auch nicht wirklich in der Materie, nun mal aufs Endprodukt abwarten.

KRANKER SCHEIß

Um ehrlich zu sein gefällt mir dieser Trailer. :think::D

Habe mich mittlerweile mit dem neuen Stil angefreundet und erwarte mir eine Menge von DMC. Meine Meinung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Die Stimme von dem ist genauso scheiße wie das Aussehen, jetzt fehlt nur noch, dass das Gameplay suckt. Am 15.1.13 werden wir es wissen.

Im E3 Demo Walkthrough wurde die Steuerung erklärt :kreis: = Launcher (also nichts mehr mit Style angriffen usw.) L1 = Angel weapon (Sense) R1 = Devil Weapon (Axt) und da es kein Lock on mehr gibt macht man Stnger mit zweimal zum Gegner lenken + :dreieck: und greift wahrscheinlich automatisch den nächsten Gegner an.

Quelle : http://www.playm.de/2012/06/devil-may-cry-dante-schnetzelt-sich-durch-die-e3-demo-43772/ das erste Video

außerdem könnte es ruckeln da sich die PS 3 ja nicht so gut mit der UR3 Engine macht und DmC nur mit 30 FPS läuft (was von den Entwicklern schon öfter bestätigt wurde.

Ich glaube ich bleibe bei HD Collection + 4 und hoffe weiter auf ein neues richtiges Devil May Cry

darkcloud18.png

Wollte mal wissen wir ihr die Demo findet ?

Mir hat Sie eigentlich ganz gut gefallen,vor allem die Musik während den Kämpfen ist richtig genial,auch die Grafik stimmt mich positiv.Was mir allerdings Sorgen macht ist die Langzeitmotivation,ist ja im Grunde immer dasselbe:think:

42989.png?1579883473

Der neue Dante klingt genau so scheiße wie er aussieht (Deutsche Synchro!!Hallo!?!).ich hole mir die HD Collection,das is' doch alles Scheiße -.-