Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

Geniales Spiel. Finde es auch super, wie Devil May Cry mal richtig düster und dreckig wird inkl. Schimpfwörtern.

 

Überraschung des Jahres war aber eher, dass die plötzlich deutsch reden. Damit habe ich nämlich zu 0% gerechnet.

Konnte mich aber ziemlich gut mit allen anfreunden. Außer Dante.

Dante geht nicht. Garnicht. Grauenhaft!

Bitte stellt mir die Option zur Verfügung, will die Konsole nicht umstellen...

 

Was meinst du mit Düster denn DmC kommt mir ziemlich bunt und farbenfroh vor wenn man es mit DMC 1 und 3 vergleicht.

 

Außerdem mag ich den neuen Dante nicht und damit meine ich nicht nur das Aussehen sondern auch seinen Charakter, der Alte Dante hat die Größten Bossgegner nichteinmal ernstgenommen und sich echt genial über sie lustig gemacht wenn ich an das Gespräch mit Succubus denke mache ich mir sorgen das jeder Boss so ein bescheidenes Intro hat wo sie sich nur beschimpfungen an den Kopf hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Düster denn DmC kommt mir ziemlich bunt und farbenfroh vor wenn man es mit DMC 1 und 3 vergleicht.

 

Außerdem mag ich den neuen Dante nicht und damit meine ich nicht nur das Aussehen sondern auch seinen Charakter, der Alte Dante hat die Größten Bossgegner nichteinmal ernstgenommen und sich echt genial über sie lustig gemacht wenn ich an das Gespräch mit Succubus denke mache ich mir sorgen das jeder Boss so ein bescheidenes Intro hat wo sie sich nur beschimpfungen an den Kopf hauen.

Stimme ich dir voll zu.Auch als ich Vergil sah,dachte ich,ich sehe nicht richtig.Hab die Demo auch nach 10 Minuten aus gemacht.ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.Also haben wir uns die HD Collection geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer, ob Vergil nur im DLC-Pack oder im ganzen Spiel als Spielbarer Charakter auftritt, sobald man das DLC hat?

 

Ein spielbarer Charakter, dessen Potential bewusst unterdrückt wird, ist wertlos.

 

Wenn man sowas schon einbaut, dann muss es auch bis zum Ende konsequent durchgezogen werden, siehe DMC3 -> Gute Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Düster denn DmC kommt mir ziemlich bunt und farbenfroh vor wenn man es mit DMC 1 und 3 vergleicht.

 

Außerdem mag ich den neuen Dante nicht und damit meine ich nicht nur das Aussehen sondern auch seinen Charakter, der Alte Dante hat die Größten Bossgegner nichteinmal ernstgenommen und sich echt genial über sie lustig gemacht wenn ich an das Gespräch mit Succubus denke mache ich mir sorgen das jeder Boss so ein bescheidenes Intro hat wo sie sich nur beschimpfungen an den Kopf hauen.

 

naja,bisschen engstirnig gleich zu erwarten dass das GANZE spiel so ist,du musst halt auch bedenken dass das sozusagen die erste "mission" von dante ist,ich find die demo genial und freu mich derbst auf die vollversion!

das es auch düster wird und nicht nur "beleidigungen" bei endbossen gibt,bin ich mir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...