Zum Inhalt springen

Devil May Cry 5


Lady

Empfohlene Beiträge

He Leute,

 

wie lange habt ihr gebraucht DMC durchzuspielen.... ich hab momentan leider überhaupt keine Zeit es zu zocken... erst wieder in 12 Tagen...

Und was würdet ihr für einen Schwierigkeitsgrad fürn Einstieg empfehlen ( bin seit DMC1 dabei :) )

 

Danke im Voraus.

 

Das Spiel ist echt gut geworden zum Schwierigkeitsgrad: ich habe auf Nephillim angefangen, es hatte ein paar fordernde Stellen und reicht für den Anfang spiele aber erst seit Dmc4 aber habe alle Teile durchgespielt (HD Collection)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute,

 

wie lange habt ihr gebraucht DMC durchzuspielen.... ich hab momentan leider überhaupt keine Zeit es zu zocken... erst wieder in 12 Tagen...

Und was würdet ihr für einen Schwierigkeitsgrad fürn Einstieg empfehlen ( bin seit DMC1 dabei :) )

 

Danke im Voraus.

 

Circa 10-12 Stunden ohne(!) alle Nebenaufgaben und Challenges. Hatte auf Schwierigkeit Normal keine Probleme und würde daher auch gleich zu Nephillim raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top... Danke für die Antworten :good:

 

Nephilim ist dann "Schwer" und Son of Sparda etc. kann ich dann erst spielen wenn ich auf Nephilim durch bin oder?

 

10-12 ohne Nebenquests... passt einwandfrei...:smileD:

 

Genau Nephillim ist der Schwerste den du am Anfang aussuchen kannst und der Rest ist wie bei DMC4 Son of Sparda , Dante Must Die, Heaven or Hell und Hell and Hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es euch allen garnicht so schwer fällt? Ich finde das es seit langen mal wieder ein Game ist das selbst auf Normal total Hart ist.

 

Also ich musste teilweise ganz schön kämpfen um es durch zubekommen.

Was mir aber auffällt, der zweite druchlauf macht sehr viel mehr Spass, weil man ja gleich am Anfang die ganzen fetten Combos raushauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es euch allen garnicht so schwer fällt? Ich finde das es seit langen mal wieder ein Game ist das selbst auf Normal total Hart ist.

 

Also ich musste teilweise ganz schön kämpfen um es durch zubekommen.

Was mir aber auffällt, der zweite druchlauf macht sehr viel mehr Spass, weil man ja gleich am Anfang die ganzen fetten Combos raushauen kann.

 

Ich bin zwar auch das eine oder andere mal hops gegangen aber das Game macht es einem doch schon ziemlich leicht. Ist also für jeden machbar. ^^ Allerdings habe ich auch schon 4 Teile hinter mir und weiß was mich erwartet... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der schwerste schwierigkeitsgrad...

0,45 sekunden

donte must die!

SSSensational.

 

was ein dreckiges spiel

 

 

Mhh das die Klingenattacke so viel Damage macht kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Muss ich nachher mal selber testen........ aber Mundus ist generell der leichteste Endgegner im Spiel.Selbst der Jäger im ersten Level ist schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh das die Klingenattacke so viel Damage macht kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Muss ich nachher mal selber testen........ aber Mundus ist generell der leichteste Endgegner im Spiel.Selbst der Jäger im ersten Level ist schwerer.

 

Sie macht wegen dem Demon Evade so viel Dmg, der ist relativ overpowered.

 

Für Nephilim habe ich 8 Stunden gebraucht, direkt damit angefangen. Fand es ziemlich leicht, doch das mag wohl daran liegen, dass ich die Demo gut 10 Stunden gespielt hatte und direkt an das neue Kampfsystem gewöhnt war. Noch 2 Trophäen bis zur Platin, Hölle und Hölle bereits durchgespielt (welch ein Witz, im Vergleich zu DMC4..). Obwohl das Spiel wesentlich leichter ist als alle bisherigen Teile, so macht es mir dennoch mehr Spaß. Es fühlt sich für mich einfach noch glatter und flüssiger an und es gibt keine Mission, die mich nervt. Bin sehr zufrieden, trotz sehr hoher Erwartungen, die ich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...