Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

warum zur Hölle guckst du dir die Serie m Halbschlaf an?

Das kannst du doch nicht bringen..

 

Ich war aber neugierig und wollte es unbedingt gestern Abend noch schauen :trollface:

 

 

Okay und hat jemand eine Erklärung wie der Woodbury Typ unbemerkt über den Zaun oder durch das abgeschlosse Gate kam? :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war aber neugierig und wollte es unbedingt gestern Abend noch schauen :trollface:

 

 

Okay und hat jemand eine Erklärung wie der Woodbury Typ unbemerkt über den Zaun oder durch das abgeschlosse Gate kam? :nixweiss:

 

 

Der Turm ist meine ich am äußeren Gefängniszaun.

Schon etwas weiter weg vom inneren Kern des Knast.

Also wohl eher unbewacht.

 

Die Gruppe hat es geschafft unbemerkt in Woodbury einzudringen.

Die Leute von Govonour sind ja auch keine Versager, die schaffen es anscheinend auch in einen Gefängnis Wachturm einzubrechen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Turm ist meine ich am äußeren Gefängniszaun.

Schon etwas weiter weg vom inneren Kern des Knast.

Also wohl eher unbewacht.

 

Die Gruppe hat es geschafft unbemerkt in Woodbury einzudringen.

Die Leute von Govonour sind ja auch keine Versager, die schaffen es anscheinend auch in einen Gefängnis Wachturm einzubrechen

 

 

Öhm nee. Maggie kommt doch aus dem Gebäude, verschanzt sich hinter den Aktenschränken und schiesst dann aus ca. 20 Metern Entfernung auf den Turm. Der ist ganz sicher nicht am äußeren Zaun. Oder die haben bei der Aufnahme derbe Fehler gemacht, dass der Turm 100 Meter weit weg steht und dann beim Feuergefecht nur 20 Meter.

 

Jaaaaaaa aber die Rick-Gruppe ist da NACHTS rein. Außerdem hatten sie Michonne dabei, die das Territorium kannte. Die Woodbury Jungs waren nie in dem Gefängnis.

 

Also für mich bleibt das die unlogischste Folge seit langem!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm nee. Maggie kommt doch aus dem Gebäude, verschanzt sich hinter den Aktenschränken und schiesst dann aus ca. 20 Metern Entfernung auf den Turm. Der ist ganz sicher nicht am äußeren Zaun. Oder die haben bei der Aufnahme derbe Fehler gemacht, dass der Turm 100 Meter weit weg steht und dann beim Feuergefecht nur 20 Meter.

 

Jaaaaaaa aber die Rick-Gruppe ist da NACHTS rein. Außerdem hatten sie Michonne dabei, die das Territorium kannte. Die Woodbury Jungs waren nie in dem Gefängnis.

 

Also für mich bleibt das die unlogischste Folge seit langem!

 

 

Ist eine Fernsehserie, mit Zombies, scheiß auf die Logikfehler.

 

Weiß nicht wie das Gefängnis aufgebaut ist.

Der Turm ist schon bisschen weiter weg, sieht man auch und sonst hätte der Junge von Rick oder auch Maggie den Typen sofort vom Turm geballert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Fernsehserie, mit Zombies, scheiß auf die Logikfehler.

 

Weiß nicht wie das Gefängnis aufgebaut ist.

Der Turm ist schon bisschen weiter weg, sieht man auch und sonst hätte der Junge von Rick oder auch Maggie den Typen sofort vom Turm geballert.

 

Auch wenn das ne Serie mit Zombies ist, sollte die Handlung doch plausibel und nachvollziehbar sein oder nicht? Ich hab bei den letzten Minuten jedenfalls gedacht ich guck ne Folge A-Team :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das ne Serie mit Zombies ist, sollte die Handlung doch plausibel und nachvollziehbar sein oder nicht? Ich hab bei den letzten Minuten jedenfalls gedacht ich guck ne Folge A-Team :facepalm:

 

Sobald Zombies in einer Serie sind scheiß ich auf logik.

 

Und ja die Schiesserei in der letzten Folge war einfach nur schlecht, alle wie verrückt am rumballern aber keiner wird getroffen.

Finde die größeren Schusswechsel in Walking Dead aber nie gut, sind eigentlich immer billig gemacht.

Da lobe ich eher die Nahkampfszenen, auch wenn die manchmal durchs CGI Blut auch kacke rüberkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich euch zustimmen, bei der Schießerei hab ich auch wieder gedacht Typische Ami-Serie, manchmal treffen sie durch Rauchgranaten weit entfernte Typen wir Scharfschützen, die bösen hingegen treffen aber nix, an anderer Stelle ballern alle auf 10 Meter Entfernung und keiner trifft was... Kindergarteninszenierung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald Zombies in einer Serie sind scheiß ich auf logik

 

Ja, scheiß auf Logik, da können wir T-Dog ja wieder auferstehen lassen, ist doch egal ob der zerfleischt wurde, auf Logik pfeifen wir ja, Merle bekommt sein Arm wiede, Hershel hat wieder 2 Beine, dem Governor fehlt mal das linke, mal das rechte Auge, jaja :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...