Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin durch mit der Serie. Schaue sie nicht weiter. Einfach nur noch grottig.

 

Es war doch schonlange klar das Glenn stirbt.

 

Abraham konnte man schon in der Mitte der 6. Staffel erahnen.

Daryl war auch irgendwie klar.

 

Also ich werde es weiter schauen :)

 

Sieht aber Momentan nach einem Bund mit dem König aus, um Daryl wieder zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch mit der Serie. Schaue sie nicht weiter. Einfach nur noch grottig.
Weswegen denn? War doch zu erwarten, dass nicht nur ein Nebencharakter stirbt, sondern ein Fanliebling. Negan wird jetzt erst richtig gehasst.

Finde es immer amüsant, dass Leute sich darüber echauffieren, dass ein bedeutsamer Charakter stirbt. Klar fuckt das ab, aber man hat sich eben an die Comicvorlage gehalten. Es wäre zudem auch langweilig, wenn die Hauptcharaktere unantastbar wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weswegen denn? War doch zu erwarten, dass nicht nur ein Nebencharakter stirbt, sondern ein Fanliebling. Negan wird jetzt erst richtig gehasst.

Finde es immer amüsant, dass Leute sich darüber echauffieren, dass ein bedeutsamer Charakter stirbt. Klar fuckt das ab, aber man hat sich eben an die Comicvorlage gehalten. Es wäre zudem auch langweilig, wenn die Hauptcharaktere unantastbar wären.

 

Nachdem Glenn ja schonmal "fast tot" war (Staffel 6, das Folgenende, als es so aussah, dass Walker ihm die Gedärme rausreißen), fand ich das so scheiße, dass ich mir geschworen habe, ich höre auf zu gucken, wenn er wirklich stirbt. Ja, in den Comics wird er auch von Negan gekillt, aber in den Comics ist Negan auch ein Neger, und so 100%ig gleich verlaufen Comic und Verfilmung ja nicht. Glenn war einer meiner 3 Lieblingscharaktere, und jetzt ist kein einziger mehr übrig. Für mich gibt es keinen Grund mehr, die Serie zu gucken. Das Schicksal der Verbleibenden interessiert mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Glenn ja schonmal "fast tot" war (Staffel 6, das Folgenende, als es so aussah, dass Walker ihm die Gedärme rausreißen), fand ich das so scheiße, dass ich mir geschworen habe, ich höre auf zu gucken, wenn er wirklich stirbt. Ja, in den Comics wird er auch von Negan gekillt, aber in den Comics ist Negan auch ein Neger, und so 100%ig gleich verlaufen Comic und Verfilmung ja nicht. Glenn war einer meiner 3 Lieblingscharaktere, und jetzt ist kein einziger mehr übrig. Für mich gibt es keinen Grund mehr, die Serie zu gucken. Das Schicksal der Verbleibenden interessiert mich nicht.
Negan war auch im Comic weiss, soweit ich mich richtig erinnere.

Ich gebe dir insofern Recht, dass grade in den staffeln 3-5 Charaktere eingeführt wurden, die keine tiefer gehende Hintergrundstory haben und dem Zuschauer deswegen relativ egal sind.

Allerdings scheinen grade in Staffel 7 spannende Charaktere eingeführt zu werden. Negan und Ezekiel zb. sind für mich grade Gründe die Serie weiterzuverfolgen. Rick, Daryl, Maggie, Michonne, Carol, Morgan, (Jesus) bieten auch noch einiges an Potenzial.

Werde die Serie definitiv weiterverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...