Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich verpasst? Ein Fremder? Wo?

 

 

Also ich mach immer wenn der Abspann kommt aus und will mir nicht verraten lassen was in der nächsten Folge kommt, aber ich gehe davon aus man hat noch einmal die Person gesehen, dessen Füße man bereits gesehen hat nachdem Rick das Boot auf dem See geplündert und den LKW vollgeladen hat. Er hat ja den Zettel "Ihr habt gewonnen aber trotzdem verloren" hinterlassen.

 

 

 

 

 

War am Anfang der letzten Folge erstmal geschockt dass sich Neagan rasiert hat. Ich finde den Charakter ultra geil und er spielt den größten Motherfucker der mir bekannten Serien-Geschichte, aber Spaghetti-kochend und vorallem ohne Bart sah er erstmal viel zu brav aus. Hat sich ja dann gegen Ende zum Glück seinen Motherfucker-Status wieder zurückgeholt :D

 

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Negan leider toootal fehlbesetzt. Nicht falsch verstehen, ich mag den Schauspieler, aber in der Rolle? Man nimmt ihm den Psycho-Badass absolut gar nicht ab. Also ich hätte vor ihm null Respekt... und gerade rasiert und Spaghetti-kochend fand ich bisher der stärkste Auftritt von Negan... dieser absolute Gegensatz zur ersten Folge... auch seine Argumente "Ich hab deinem Sohn gekocht, obwohl er mich killen wollte und ein paar meiner Leute umgebracht hat", "Ich hab den Kerl der dich vom Thron stoßen wollte für dich gekillt", und "die Schlampe da wollte mich umbringen und hat Lucille erschossen, dennoch hab ich sie verschont"... war ein komischer Moment. Negan wurde in dieser Folge absichtlich etwas nachgiebiger und vielleicht auch schwächer gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Negan leider toootal fehlbesetzt. Nicht falsch verstehen, ich mag den Schauspieler, aber in der Rolle? Man nimmt ihm den Psycho-Badass absolut gar nicht ab. Also ich hätte vor ihm null Respekt... und gerade rasiert und Spaghetti-kochend fand ich bisher der stärkste Auftritt von Negan... dieser absolute Gegensatz zur ersten Folge... auch seine Argumente "Ich hab deinem Sohn gekocht, obwohl er mich killen wollte und ein paar meiner Leute umgebracht hat", "Ich hab den Kerl der dich vom Thron stoßen wollte für dich gekillt", und "die Schlampe da wollte mich umbringen und hat Lucille erschossen, dennoch hab ich sie verschont"... war ein komischer Moment. Negan wurde in dieser Folge absichtlich etwas nachgiebiger und vielleicht auch schwächer gezeigt.

 

 

Schwäche gezeigt?

In welcher Hinsicht, er demonstriert einfach sehr gerne, wer das Zepter in der Hand hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...