Zum Inhalt springen

The Walking Dead (TV-Serie)


TFX

Empfohlene Beiträge

Also ich muss schon sagen dass Staffel 7 Episode 1 es geschafft hat, den meiner Meinung nach größten abgefucktesten Motherfucker in kürzester Zeit zu etablieren. Meine Güte was hasse ich den Kerl und scheiße hätte ich Angst vor dem. Interessiert mich auf jeden Fall wie die aus dem Schlamassel wieder rauskommen.

 

Hätte aber wirklich dem Rotschopf und jemand anderen (den Schwulen vllt.?)

den Schädel zermatschen sollen, fand das mit Glenn auch etwas unwürdig und unnötig, allerdings sind die Comics die Vorlage und da lief es ja genauso ab. Ich find's zwar richtig und wichtig, dass auch mal wichtige Charaktere sterben, aber Rick, Glenn und Daryl waren die absolut wichtigsten Charaktere der Serie... :(

 

Krasser wäre auch gewesen wenn er Maggie inkl. Baby tötet, was für die Story ja den gleichen Verlauf hätte, nur wäre dann halt Glenn statt Maggie voller Hass.

 

Erklärung warum er sterben musste (von Robert Kirkman):

 

 

 

Gut, mit den Comics kenn ich mich jetzt null aus, habe auch vor Kurzem erst mitbekommen, dass jene die Vorlage für die Serie sind.

Da mal ne Frage, kann auch in Spoiler beantwortet werden.

Ist denn die Comicreihe schon zuende?

Zu Carl:

Ich verstehe gar nicht warum ihn so viele nervig finden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 866
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist denn die Comicreihe schon zuende?

 

Nein, ist sie nicht, aber je nach dem wie viele Fillerfolgen man pro Staffel noch einbaut, holt die Serie die Comics auf kurz oder lang ein. Spätestens dann werden storytechnisch beide stärker voneinander abweichen.

 

Ich verstehe gar nicht warum ihn so viele nervig finden???

 

Liegt vermutlich daran, dass er nervt :trollface:

 

Ist halt ein Balg, dass schlecht schauspielert und Genre-typisch permanent dämliche Sachen macht, weil das ins Konzept passt und dann plötzlich den Harten mimt, weil er Papas Hut aufsetzen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die dritte Episode war definitiv besser als die zweite. Hoffe mal das wir in der vierten Episode endlich mal wieder Rick und die anderen sehen werden.

 

Fand den Inhalt auch sehr interessant aber das war alles sooooo langsam erzählt... aus den 40 Minuten hätte man echt mehr machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...