Zum Inhalt springen

Enslaved


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß garnicht so recht was an dem spiel sovielen gefällt ^^ ich fand die grafik so lala, die umgebungen viel zu bunt, außerdem die story schlecht und die charaktere nervig. gameplay war auch eintönig (kloppen, schleichen, klettern). Naja es kann einem ja nicht jedes spiel gefallen ^^

ja kloppen schleichen klettern vor nen hund weg renne rum probieren wie man an den gegener vorbei kommt oihne zu kloppen dann kloppen neben nen auto herrennen dann wieder nen hund verkoppen

achja und dann gibts noch cloud

naja egal is deine meinung

Ich liebe es jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnicht so recht was an dem spiel sovielen gefällt ^^ ich fand die grafik so lala, die umgebungen viel zu bunt, außerdem die story schlecht und die charaktere nervig. gameplay war auch eintönig (kloppen, schleichen, klettern). Naja es kann einem ja nicht jedes spiel gefallen ^^

 

Kann Deine Meinung an sich schon nachvollziehen, auch wenn ich es nicht so extrem fand. Die Story ist an sich nicht schlecht, verliert aber durch wie ich finde recht schwache Sprecherleistung mit oft falscher Betonung an Atmosphäre, ich denke das ist was du mit "nervig" meinst. Die Entwickler haben sich in den Momenten bei den Dialogen, die entscheidend für die Geschichte sind oder sein sollten,

zu wenig Zeit genommen. Auch die Wendungen hielten sich wie ich finde in Grenzen, auch wenn ich es nicht ganz durch hatte. Die Emotionen wirkten auch etwas aufgesetzt, so ein Mitgefühl kam bei mir

irgendwie nicht auf. Die Grafik fand ich schon gut, aber ich konnte mich nie so richtig daran gewöhnen, weiß auch nicht warum. Die spielerischen Ansätze, wo man kooperiert, Trip Anweisungen wie z.B. Ablenken gibt oder sie über andere Hindernisse wirft, haben schon frischen Wind reingebracht. Auch ein paar Rätsel, die mit Klettereinlagen verbunden waren, haben mir durchaus gefallen. Aber die Kämpfe fand ich zu lang, die Action wurde an manchen Stellen zu sehr erzwungen. Schade auch, dass die Sache mit den Mechs so überstrapaziert wurde. Das Feature von Trip ist ja schön und gut, die Arten sie zu besiegen wiederholen sich aber zu schnell.

 

Cloud ist ein Klasse Gadget<3

 

Cloud fand ich cool, die Idee ist brilliant, aber die Steuerung ungenau und zu empfindlich, dabei gewöhne ich mich ansonsten recht schnell an sowas. Warm geworden bin ich damit aber selbst nach mehrerem Probieren nie so wirklich.

 

Hach, es hätte meines Erachtens noch mehr Feinschliff vertragen, da wäre noch mehr Potenzial drin gewesen, aber nun gut. Freue mich für alle, denen es so gefallen hat, wie es ist.

Geschmack ist eben verschieden. Ein paar mehr Verkäufe hätte ich dem Team trotzdem gegönnt, wenn ich mir da manch anderen 0815-Shooter ansehe. Der könnte ruhig ein bisschen was von abgeben. Letztendlich hat mir aber "Heavenly Sword" viel besser gefallen, denn da waren auch vor allem die Tonschwankungen nicht so extrem. Die Atmosphäre hatte es mir damals jedenfalls nicht genommen.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TGameR: Auf Deutsch gespielt?

 

Ja.

 

Bei "Heavenly Sword" konnte man englische Sprache und deutsche Untertitel wählen, hier ging ja alles nur englisch. Hier wäre die Option aber schöner gewesen. Ich mache generell den ersten Durchgang auf deutsch, weil ich einfach alles mitbekommen möchte. In den Trailern klang die Englische besser, es war sehr vielversprechend, vllt. hätte ich umschalten sollen. War mir halt nicht sicher, ob ich alles verstehen würde^^

 

Ist die Soundabmischung dort eigentlich besser gewesen, sprich die Dialoge lauter eingesprochen in den Zwischensequenzen?

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung, Frage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...