Zum Inhalt springen

Enslaved


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Nee, so kann man das nicht stehen lassen. Die englische CE ist auch auf deutsch. das merkwürdige ist, das hin und wieder deutsche Tonfetzen kommen. Eben nach dem Mechhund in Kapitel 5 und der fahrt auf dem Mottorad kam von Trip:"Fahr' da rüber". Ist iwei lustig. Der Programmierer hatte wohl etwas zuviel im Blut oder gerade eine Frau im Schoß ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War insgesamt ein sehr schönes Spiel. War alles in allem einfach mal was anderes, wofür ich generell sehr zu haben bin.

 

Fand allerdings das Ende nicht so genial und toll, wie es oftmals beschrieben worden ist.

 

Habs nicht durchgespielt, sondern bei Kapitel 11 glaube ich aufgehört, aber das Ende hat mich auch nicht so wirklich angesprochen (habs bei YouTube gesehen). Weiß jetzt nicht, ob es sich in den letzten vier Kapiteln allgemein noch gesteigert hat. Ich find´, dass man mit etwas mehr Feinschliff noch deutlich mehr hätte rausholen können. Die so sehr schwankende Soundregulierung (Sprache zu leide und Effekte zu laut) hat mich besonders gestört und irgendwie fand ich die Story nicht so fesselnd, sie hat mich zwar nicht kalt gelassen, aber hätte da mehr erwartet. Insbesondere auch in der Dialogqualität, die da viel ausmacht. Gameplaytechnisch sind durchaus interessante Ansätze vorhanden, aber teilweise haben sich die Kämpfe für mich gestreckt angefühlt. Der Schwierigkeitsgrad "Normal" war zu leicht, "Schwer" wiederrum teilweise wieder zu happig für mich. Das Problem haben aber auch andere Spiele. Wäre mehr drin gewesen, war aber ein ganz ordentlicher Titel.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...