BobbyDaPorta Posted October 3, 2010 Share Posted October 3, 2010 Kane & Lynch... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Armads Posted October 3, 2010 Share Posted October 3, 2010 Der Big Daddy und die Little Sister. Vito und Joe aus Mafia 2 find ich aber auch ziemlich genial. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon24255 Posted October 3, 2010 Share Posted October 3, 2010 ahm Kane & Lynch und in Fallout der character und der hund Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodo Posted October 3, 2010 Share Posted October 3, 2010 Ratchet and Clank Da kann ich mich nur anschließen, die lustigsten Helden überhaupt Genau der Meinung bin ich auch.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi2801 Posted October 3, 2010 Share Posted October 3, 2010 Ich finde Ratchet und Clank sind ein tolles Team : ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
qubrick Posted October 12, 2010 Share Posted October 12, 2010 Nico und Roman Bellic…! „Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. [...]“ Link to comment Share on other sites More sharing options...
itachi87 Posted October 13, 2010 Share Posted October 13, 2010 Wenn ihr Ratchet und Clank sagt, sag ich Jack und Daxter Da bin ich dabei. Jak und Daxter waren absolut klasse ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manhunt Posted October 13, 2010 Share Posted October 13, 2010 Rios & Salem aus Army of Two [sIGPIC][/sIGPIC] Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SchwadronBoss Posted October 13, 2010 Share Posted October 13, 2010 Die Jungs aus Army of Two.Rios und Salem. Die hauen sich auch immer coole Sprüche um den Kopf Dito. Von Horst. Quote "Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted October 13, 2010 Share Posted October 13, 2010 Oh, da gibt es einige. Als erstes kommen mir da Jen und Scree aus dem Spiel "Primal" in den Sinn. Die hab ich geliebt. Dann denke ich da an zwei herrausragende "Jak und Daxter", aus dem gleichnamigen, ersten Spiel. Genial. Dann natürlich die beiden Hauptcharaktere aus dem Spiel ICO. Herrlich! ... mehr fallen mir eben gerade nicht ein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts