Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

@ Dennisio gerne bin für alles offen.

 

Hab jetzt 7 Trainermodus spiele hinter mir und alle gewonnen. :ka:

 

Alle stehen wie sie sollen mein Stürmer macht Top arbeit und steht nicht irgentwo im mittelfeld.

 

Das mit den Eigentoren ist mir zwar schon öfter passiert aber immer nur maximal 1 mal im spiel und meinem gegner ist das auch schon passiert nach meiner flanke :naughty: aber bei 4 mal da bin ich echt tot zusammengeborchen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ma gucken, wie oft ich zu 0 spielen kann - das ist viel wichtiger. Mit meiner Offensivtaktik *hust* läuft das ja in der MLO hervorragend. 12 Siege in Serie .... ich liebe es meine Gegner auszukontern :haha:

 

Muss auch mal schauen, was für eine Strategie am besten passt. Meine alte Taktik war ja auf "Langer Ball" ausgelegt. "Schneller Konter" wäre auch mal wieder witzig ^^

Nachher mal alles durchtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand das mit dem Aufsteigen erläutern...ich fühl mich deswegen voll vera****t, hatte letzte woche sonntag mehr als genügend Ligapunkte (Da Stand zum Aufsteigen braucht man 480 und ich hatte 587, und noch "Jetzt auf einem Aufstiegsplatz!!"), und darunter irgendwas mit dem Datum 21.03.11, da dacht ich dass der die Spieler dann updatet, also alle die aufsteigen/absteigen in die richtige Liga versetzt...falsch gedacht häng immer noch D5 :/ :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand das mit dem Aufsteigen erläutern...ich fühl mich deswegen voll vera****t, hatte letzte woche sonntag mehr als genügend Ligapunkte (Da Stand zum Aufsteigen braucht man 480 und ich hatte 587, und noch "Jetzt auf einem Aufstiegsplatz!!"), und darunter irgendwas mit dem Datum 21.03.11, da dacht ich dass der die Spieler dann updatet, also alle die aufsteigen/absteigen in die richtige Liga versetzt...falsch gedacht häng immer noch D5 :/ :(

 

 

Da kann es sich nur um einen Bug handeln....weil Dienstags finden normalerweise Aufstiege statt.Echt ärgerlich sowas

 

 

Hab mal ne Frage.Hab im Moment Giroud und Bent im Strum aber die sind einfach nicht torgefährlich genug.Kann mir jemand 2 Stürmer empfehlen.Spiele im Moment ein 5-1-2-2 Mit Libero,was aber sehr hilf.Meggelhoff und Campbell sind zwar langsam dafür aber Zweikampfstark.Und falls ein schneller Stürmer durchbricht hab ich noch Tasci,der fast jeden Spieler einholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, der Feind liest nämlich immer mit ^^

 

Du hast es erkannt.:zwinker:

 

 

 

*hust* auch haben will :haha:

:zwinker:

 

 

Ich könnte ja jetzt groß ankündigen:" Mit dieser Taktik schlage ich alle, und sie ist revolutionär usw." Aber die Wahrheit ist, es ist bis auf eine kleine Änderung exakt die gleiche wie letzte Saison.:D

 

AS Monaco gegen Cesena. Das wird ein riesiges Spiel. :D

 

Ihr dürft gerne um Platz 2 kämpfen.:keks2:

 

@ Dennisio gerne bin für alles offen.

 

Ich spiele allerdings ein 4-3-3. Wenn du trotzdem interesse hast, schicke ich dir morgen dann ne Nachricht.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte ja jetzt groß ankündigen:" Mit dieser Taktik schlage ich alle, und sie ist revolutionär usw." Aber die Wahrheit ist, es ist bis auf eine kleine Änderung exakt die gleiche wie letzte Saison.:D

 

Ihr dürft gerne um Platz 2 kämpfen.:keks2:

 

Und gegen wen hast du in der letzten Saison verloren? Richtig, Elton und mich. Also stell dich hinten an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem bin ich 2. geworden. Und da Kojo ja nicht mehr dabei ist, kannste dir ja ausrechnen wer 1. wird.:haha:

 

Jupp ... ICH!

Mit 1 Sieg und 4 Niederlagen gestartet - Torverhältnis von 1:11 und am Ende doch noch oben gelandet :zwinker:

 

Kojo ist an mir verzweifelt ... Mr. Taktiko :haha:

 

Wenn ich auf nen einstelligen Tabellenplatz lande, bin ich zufrieden :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf nen einstelligen Tabellenplatz lande, bin ich zufrieden :haha:

 

Immer diese Tiefstapelei.:zwinker:

 

hallo zusammen,

 

ich brauch en OMF oder AMF rechtsfuss der auch im sturm aushelfen kann für 3-7mil. hat jemand ne empfehlung?

 

Dotan. Kann ZM, OM,AM und HS spielen. Hauptposition ist HS, denke aber das er auch auf den anderen Positionen brauchbar ist. Müsste ca. 5,5 Millionen kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...