Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

ich mein der Frei is wirklich ein guter...macht die Dinger aus den unmöglichsten Lagen usw.

Aber ich brauch einen mitspielenden Ersatz-Stürmer! Frei muss immer den Ball zuerst annehmen, bevor er abspielt...direkt is bei dem leider nich drin :naughty:

Ok, Pavone und Jelen mal ausprobieren...weitere vll.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So ... bin jetzt bei 12 Siege in Folge! Hab mich in der D1 gefestigt und darf mir jetzt 2 Niederlage erlauben, ohne direkt auf nem Abstiegsplatz zu landen, wobei ich gar nicht verlieren möchte...

 

Bin derzeit bei 59 Siege, 17 Unentschieden, 15 Niederlagen

 

... Statistik ist ganz okay.

 

Frei & Pavone wechseln sich ab. Ein Gegner ballert Frei weg und den nächsten Gegner Pavone :haha:

 

Luiz Gustavo macht einen guten Eindruck, Ljungberg dagegen weniger, weil der bei mir nie in Form ist :/

 

Wenn sich bei Ljungberg nix ändert, wird der gewinnbringend verkauft und dann kauf ich mir für das Geld Rasmus Elm ... groß und vielseitig einsetzbar, außerdem nen Schwede und seine Stärken sind auch ganz okay :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... bin jetzt bei 12 Siege in Folge! Hab mich in der D1 gefestigt und darf mir jetzt 2 Niederlage erlauben, ohne direkt auf nem Abstiegsplatz zu landen, wobei ich gar nicht verlieren möchte...

 

Bin derzeit bei 59 Siege, 17 Unentschieden, 15 Niederlagen

 

... Statistik ist ganz okay.

 

Frei & Pavone wechseln sich ab. Ein Gegner ballert Frei weg und den nächsten Gegner Pavone :haha:

 

Luiz Gustavo macht einen guten Eindruck, Ljungberg dagegen weniger, weil der bei mir nie in Form ist :/

 

Wenn sich bei Ljungberg nix ändert, wird der gewinnbringend verkauft und dann kauf ich mir für das Geld Rasmus Elm ... groß und vielseitig einsetzbar, außerdem nen Schwede und seine Stärken sind auch ganz okay :haha:

 

 

Ljunberg ist bei mir auch ein fehlkauf weil er immer entweder violett is oder blau (form) also bringt mir das garnichts :nixweiss: habt ihr erfahrung mit nene gemacht? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Geheimtipp für euch.

 

Avdic!!

 

Hat zwar nur Stärke 70 doch er trifft fast immer.Meistens kommt er von der Bank und ist dann meist gefährlicher als Bent im ganzen Spiel.Kostet auch nur 1,5 Millionen.Luiz Gustavo ist ein sehr guter Neueinkauf.Hinten hält er alles Dicht und mit guten Akzenten nach vorne:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht entscheiden welchen stürmer ich kaufen soll. Was meint ihr. Benzema, Higuain, Klose, Dzeko. Welchen?

 

also von dzeko kann ich nur abraten hat überhaupt keine spielerkarte und is einfach der ärgste lahmarsch :tisch: würd dir Higuain empfehlen habe ihn nicht gehabt aber zig tore von ihm kassiert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...