Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

poste mal elton haha , mit werte

 

Ich präsentiere meine Stammelf:

 

TW: Fabianski (76)

IV: Douglas (70), Granqvist (71)

AV: Deschacht (69), Vanden Borre (69)

DM: Huggel (67)

ZM: Fellaini (71)

OM: Ljungberg (75 - bis gestern noch Kallström, nen 67er), Defour (71)

ST: Pavone (76), Frei (75)

 

Bank: Luiz Gustavo (DM - 74), Rozehnal (IV - 73) + einige 20er

 

Demnächst wird erstmal Kallström + Witsel zurück geholt, sind ja zum Glück nicht so teuer, anschließend nen dritter Stürmer, damit ich endlich mal routieren kann. Danach neuer TW + einige andere. Die Stammelf steht aber :)

 

Ach ja ... D1 ... wenn ich bis Montag kein Spiel schaffe bzw. dann auch gewinne - Niederlagenlos in die D2 ^^

 

EDIT: Dennisio ... hab schon gegen Leute aus der D5 Spielen dürfen, die haben ebenfalls bessere Spieler als ich -.-

 

... einer hatte bisher die Anfangsmannschaft, der spielte aber in der D4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine Bank ist besser besetzt als meine.:D

 

 

Dafür ist deine Stammelf besser. Ich bin in der Breite lieber besser besetzt, damit ich Spieler mit schlechter Form aussortieren kann. Ich weiß ja aus Erfahrung, dass drogba & Co nix bringen, wenn man das Spiel nicht beherrscht oder ne scheiß Taktik hat :haha:

 

... und da so gut wie jeder mit dieser dämlichen 4-3-3 Taktik spielt, damit die schnellen Flügelspieler zur Geltung kommen und die ZMs aus der Distanz schießen können, hab ich mit meiner Kontertaktik kaum Probleme ^^

 

... Amateure *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist deine Stammelf besser. Ich bin in der Breite lieber besser besetzt, damit ich Spieler mit schlechter Form aussortieren kann.

 

 

Hab mir auch vor kurzem Lewandowski für die Bank geholt, da Dotan für 10 Spiele verletzt war.:ohjeh:

 

Aber ich bin mit meiner Stamm-Elf noch nicht 100%-tig zufrieden, deshbal muss die Bank erstmal warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch vor kurzem Lewandowski für die Bank geholt, da Dotan für 10 Spiele verletzt war.:ohjeh:

 

Aber ich bin mit meiner Stamm-Elf noch nicht 100%-tig zufrieden, deshbal muss die Bank erstmal warten.

 

Ich bin zu 100% mit meiner Stammelf zufrieden. Alle machen ihren Job so, wie ich es mir vorstelle :)

 

Fabianski ... na ja ... wird mit Sicherheit ersetzt. Ich hatte ja die Hoffnung, dass der aufgewertet wird -.-

 

Deschacht bekommt auch noch Konkurrenz ... Stenman oder Popov :think:

 

... der Rest ist erst einmal gesetzt, wobei Ljungberg auch schnell weg ist, wenn der Formmässig zu oft durchhängt. Für das Geld krieg ich 2 Gute Jungs (...für mich sind die gut :p) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu 100% mit meiner Stammelf zufrieden. Alle machen ihren Job so, wie ich es mir vorstelle :)

 

Fabianski ... na ja ... wird mit Sicherheit ersetzt. Ich hatte ja die Hoffnung, dass der aufgewertet wird -.-

 

Deschacht bekommt auch noch Konkurrenz ... Stenman oder Popov :think:

 

... der Rest ist erst einmal gesetzt, wobei Ljungberg auch schnell weg ist, wenn der Formmässig zu oft durchhängt. Für das Geld krieg ich 2 Gute Jungs (...für mich sind die gut :p) :)

 

Bei mir patzt Landreau in letzter Zeit ziemlich oft, kenne ich sonst gar nicht von ihm.:think:

 

Ebenfalls auf der Kippe:

 

Gökhan: Sicherlich nicht schlecht, aber öfter mal mit leichtsinnsfehlern

Ashley Cole: Bei ihm stört mich die Ausrichtung(Offensiv), rennt also zu oft vorne rum für einen LV.

Makoun: Wird bald von Cambiasso ersetzt, allerdings später für die Bank nochmal gekauft.

Xavi: Für das Geld was er kostet, macht er bei mir zu wenig Tore....

Dotan: Zu Verletzungsanfällig, sollte eh irgendwann mal von Messi ersetzt werden, aber den werde ich mir wohl nie leisten können....

Defoe: Eigentlich ein super Mann, gerade im Preisleistungsverhältnis(im Vergleich zu anderen), aber leider Tagesform "nur" ne 5. Und als MS mit 1,69 eigentlich auch zu klein....

 

Also alternativen fallen mir auch ein paar ein, aber bei (fast) jedem gibt es einen Haken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir patzt Landreau in letzter Zeit ziemlich oft, kenne ich sonst gar nicht von ihm.:think:

 

Ebenfalls auf der Kippe:

 

Gökhan: Sicherlich nicht schlecht, aber öfter mal mit leichtsinnsfehlern

Ashley Cole: Bei ihm stört mich die Ausrichtung(Offensiv), rennt also zu oft vorne rum für einen LV.

Makoun: Wird bald von Cambiasso ersetzt, allerdings später für die Bank nochmal gekauft.

Xavi: Für das Geld was er kostet, macht er bei mir zu wenig Tore....

Dotan: Zu Verletzungsanfällig, sollte eh irgendwann mal von Messi ersetzt werden, aber den werde ich mir wohl nie leisten können....

Defoe: Eigentlich ein super Mann, gerade im Preisleistungsverhältnis(im Vergleich zu anderen), aber leider Tagesform "nur" ne 5. Und als MS mit 1,69 eigentlich auch zu klein....

 

Also alternativen fallen mir auch ein paar ein, aber bei (fast) jedem gibt es einen Haken....

 

Messi kostet schon ne Stange Geld, dafür müsste ich fast meinen kompletten Kader verkaufen, aber zum Glück juckt der mich nicht die Bohne :haha:

 

Defou ... mit dem richtigen System die perfekte größe. Aber na ja ... ich hab auch lieber Stürmer, die mind. 1,80 sind.

 

Zu Xavi: Seit wann ist der kleine Fähdenzieher denn fürs Tore schießen zuständig? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal wieder dazu komme MLO zu spielen, werde ich erstmal Ersatzspieler holen.

 

Ruffier (84) - Srna (84), Fabio Bilica (81), Lolo (72), Mané (79) - Lassana Diarra (80), Ljungberg (75), Modric (78), Pires (82) - Demba Ba (78), Dzeko (84)

 

Die Jungs reichen erstmal als 1.Elf.

Bin derzeit nur auf Taktiksuche -> derzeit einige spielerische Unzulänglichkeiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal wieder dazu komme MLO zu spielen, werde ich erstmal Ersatzspieler holen.

 

Ruffier (84) - Srna (84), Fabio Bilica (81), Lolo (72), Mané (79) - Lassana Diarra (80), Ljungberg (75), Modric (78), Pires (82) - Demba Ba (78), Dzeko (84)

 

Die Jungs reichen erstmal als 1.Elf.

Bin derzeit nur auf Taktiksuche -> derzeit einige spielerische Unzulänglichkeiten ^^

 

Hast aber ne feine Mannschaft. Srna würd mir auch noch gefallen, schon alleine weil ich mit ihm bei Standards brand gefährlich bin. Modric ist ebenfalls nen feiner ...

 

Tauschen wir ein paar Spieler? :keks2:

 

Taktiksuche :think:

... was klappt denn nicht so, wie du es dir vorstellst? Mit Monaco sah das doch immer ganz jut aus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...