Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

aber zum Glück juckt der mich nicht die Bohne :haha:

 

Mein absoluter Wunschspieler. Bin ein totaler Messi-Fan und das schon seit Jahren.:D Hab ihn mir damals bei Pes6 schon in der Meisterliga immer geholt.:zwinker:

 

Defou ... mit dem richtigen System die perfekte größe. Aber na ja ... ich hab auch lieber Stürmer, die mind. 1,80 sind.

 

Wie gesagt wirklich ein super Mann, vor allem im Abschluss überragend. Aber gewinnt so gut wie kein Kopfballduell. Aber das tut sowieso kaum einer in meinem Team abgesehen von Makoun, und meinen beiden Ivs.:keks2:

 

Zu Xavi: Seit wann ist der kleine Fähdenzieher denn fürs Tore schießen zuständig? :zwinker:

 

Er soll das ja nicht hauptsächlich tun, aber ich habe ihn seit 20(?) spielen, und er ist noch komplett ohne Tor. Vorlagen hat er aber schon ein paar gesammelt.:zwinker:

Bearbeitet von Dennisio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Wunschspieler. Bin ein totaler Messi-Fan und das schon seit Jahren.:D Hab ihn mir damals bei Pes6 schon in der Meisterliga immer geholt.:zwinker:

 

PES 4 (o. war das PES5 :think:) ... wo man das tolle Training während der ML absolvieren konnte, um junge Spieler zu formen. War das Pacourstraining nervig, aber irgendwie genial. Man konnte gezielt Torschuss, Passpiel, Dribbling trainieren - so etwas sollten die mal wieder einführen :)

 

... da hatte ich Messi und hab ihn geformt, bei den späteren Teilen war der ja schon von Beginn an zu stark, weshalb der mich nicht mehr juckt. Ist ja keiner meiner Liebling - gut, aber uninteressant.

 

Er soll das ja nicht hauptsächlich tun, aber ich habe ihn seit 20(?) spielen, und er ist noch komplett ohne Tor. Vorlagen hat er aber schon ein paar gesammelt.:zwinker:

 

Vorlagen reichen doch. In echt ist Xavi auch nicht der Schussfreudigste - der trägt den Ball ja auch lieber ins gegnerische Tor, wobeiich gestehen muss ... da hat mein Defour weitaus mehr Tore :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Dreh endlich raus, seit 18 Spielen ungeschlagen, 567 Ligapunkte :) Am Montag dann D4^^ Bakkal geholt, neben Briand und Kalou mein bester Einkauf überhaupt, kostete nur 1,4 Mio und hat 71 oder 73...kickt klasse Standards und kann auch Tore schießen, perfekt fürs ZM, brauche noch 300k dann kommt Banega fürs DM :D Erbes hat schon genug Schaden dort angerichtet... Das mit dem Serverproblem hat sich erledigt, hab einfach bei den Porteinstellungen auf Automatische Auswahl umgestellt, dachte schon hier in England klappt nichts :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte gezielt Torschuss, Passpiel, Dribbling trainieren - so etwas sollten die mal wieder einführen :)

 

Oh ja das war wirklich richtig cool. Ich würde mich auch freuen wenn der Trainingsmodus außerhalb der ML auch wieder so umfangreich wäre wie bei dem alten Teilen, wo man ja einen Herausforderungsmodus hatte. Den fand ich für zwischendurch eigentlich immer sehr unterhaltsam.:ok:

 

 

 

wobeiich gestehen muss ... da hat mein Defour weitaus mehr Tore :tongue2:

 

Skandal!:keks2: Also ich finde sowohl Defour als auch Witsel interessant, vll. hole ich mir die beiden mal für die Bank.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich präsentiere meine Stammelf:

 

TW: Fabianski (76)

IV: Douglas (70), Granqvist (71)

AV: Deschacht (69), Vanden Borre (69)

DM: Huggel (67)

ZM: Fellaini (71)

OM: Ljungberg (75 - bis gestern noch Kallström, nen 67er), Defour (71)

ST: Pavone (76), Frei (75)

 

Bank: Luiz Gustavo (DM - 74), Rozehnal (IV - 73) + einige 20er

 

Demnächst wird erstmal Kallström + Witsel zurück geholt, sind ja zum Glück nicht so teuer, anschließend nen dritter Stürmer, damit ich endlich mal routieren kann. Danach neuer TW + einige andere. Die Stammelf steht aber :)

 

Ach ja ... D1 ... wenn ich bis Montag kein Spiel schaffe bzw. dann auch gewinne - Niederlagenlos in die D2 ^^

 

EDIT: Dennisio ... hab schon gegen Leute aus der D5 Spielen dürfen, die haben ebenfalls bessere Spieler als ich -.-

 

... einer hatte bisher die Anfangsmannschaft, der spielte aber in der D4 ^^

 

hey meine verteidigung ist auf jedenfall schlechter als deine, spiele gerade in D4

 

hab vor ca 3 wochen begonnen MLO zu spielen...

 

TW: IVAROV

IV: JARIC

IV:VALENY

RV EL MOUBARKI

LV:RUSKIN

DMF:MAKÉLÉLÉ FÜR 2 MILLIONEN UND VERTEIDIGUNG 84 EINFACH EIN GEHEIMTIPP

ZMF: ZURAVEJA

OMF: MISIMOVIC

LINKER HS: ANELKA

MS: LISANDRO LOPEZ EINFACH:ok:

RECHTER HS: GUILY FÜR 2.5 MILLIONEN AUCH EIN GUTER SPIELER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...