Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo, ich habe da auch mal ne frage ?!

Bin am überlegen ob ich meine Abwehr aufrüsten soll oder bessere Stürmer holen soll ? Wenn ja wen könnt ihr empfehlen? habe 14M

oder soll ich sparen und top leute wie rooney oder so holen ?bin im mom d4

Aufstellung:

TW: de sanctis

AV: ruskik, el moubarki

iv: stremer valeny

DM: toulalan

LMF: salihamidzic

RMF: emana

OMF:smirchuk

HS: Benayoun

MS: Mandzukic

 

gruß domme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe da auch mal ne frage ?!

Bin am überlegen ob ich meine Abwehr aufrüsten soll oder bessere Stürmer holen soll ? Wenn ja wen könnt ihr empfehlen? habe 14M

oder soll ich sparen und top leute wie rooney oder so holen ?bin im mom d4

Aufstellung:

TW: de sanctis

AV: ruskik, el moubarki

iv: stremer valeny

DM: toulalan

LMF: salihamidzic

RMF: emana

OMF:smirchuk

HS: Benayoun

MS: Mandzukic

 

gruß domme

 

Ich würde die Abwehr aufrüsten.

2 Gründe:

1. Sind Verteidiger billiger als Stürmer.

2. Wenn du in höheren Divisionen spielst, triffst du (fast) ausschliesslich auf Teams mit Top-Stürmern, da kannst du vorne kaum so viele Tore schiessen, wie du hinten mit der Standard-Abwehr kassierst.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke !

wen würdest du mir denn da empfehlen ? 1 guten und dann wieder sparen oder 2 für 7 oder so holen ? =)

 

vielleicht noch ne frage =)

wie soll ich mich taktisch einstellen am besten bei einem 4-4-2 wobei HS und MS

Bearbeitet von domme89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke !

wen würdest du mir denn da empfehlen ? 1 guten und dann wieder sparen oder 2 für 7 oder so holen ? =)

 

Also bei Verteidigern habe ich wenig aussprobiert, habe lange gespart und mir dann Lucio und Pique verpflichtet, also die beiden kann ich nur empfehlen. Kosten aber zusammen ca. 22 Millionen(glaube ich). Kann dir leider nicht sagen ob du auch für 7 Millionen vernünftige Verteidiger bekommst, da fehlen mir schlicht die Erfahrungswerte.

 

vielleicht noch ne frage =)

wie soll ich mich taktisch einstellen am besten bei einem 4-4-2 wobei HS und MS

 

Taktikfragen sind immer sehr schwierig, da das sehr individuell ist. Aber vll. hast du Glück und Elton antwortet auf deinen Post, der ist der Taktikfreak hier.:D

 

Das einzige was ich dir raten kann ist, den ersten Regler nicht höher als 14 zu stellen, dann spielst du gegen gute Gegner zu Offensiv. Ist zumindest meine Erfahrung.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar dankeschön für die antwort.....

werde dann wohl auch sparen für die beiden ^^ dauert zwar nen bisschen aber es lohnt sich, habe ja kein Zeitdruck ;)

und wegen der taktik, ich weiß am besten gucken wie der gegner spielt und danach dann am besten umstellen die EINE beste takitik gibt es bestimmt nicht, kommt immer auch drauf an wie der gegner spielt denke ich

 

naja vielleicht kann mir elton dann noch helfen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennisio mal eine frage an dich.

 

Ich geh mal davon aus, das du so wie ich auf der PS3 Pro Evo Spielst.

 

Kommen bei dir die Fehler, Bugs, Hirnverbrannte scheisse oder wie du es auch nennen magst auch so oft vor ?

 

gerade eben freundschafts spiel gemacht und mein gegner macht 4 mal eine Flanke und ich mach durch diese flanke 4 mal ein eigentor und man kann einfach gar nichts machen weil der computer mit dem ball ins tor läuft.....:explode::explode:

 

Hab auch meine Mannschaft fast komplett umgekauft und mein MS läuft immernoch nach hinten, hab eigentlich sogar alles nochmal geändert(dynamischer taktikeditor,Mannschaftsstil usw), irgentwann steht mein TW vor meinem MS :ohjeh:

 

Was ich auch toll finde ist, das egal gegen wen ich spiele, dass bei meinem Angriff gefühlte 15 leute bei ihm hinten stehen und alles dicht machen (auch mit ruskin, stremer usw.) aber meine 4 Verteidiger (4 Millionen mindestwert pro spieler) in jedem spiel tag der offenen Tür feiern.

 

Ich hab mir das Spiel eigentlich nur gekauft weil ich mit einem freund spielen wollte der mich dann auch auf die MLO aufmerksam machte.

Bei unseren spielen gewinnt mal er mal gewinne ich aber er juckelt in der D2 rum und ich bin nun wieder in die D5 abgestiegen.

 

Ich glaube ich spiel jetzt nur noch den Trainermodus zwar bekommt meine Manschaft so auch nix hin, aber da ich nebenbei immer was anderes mache, rege ich mich nicht so auf wie wenn ich selber spiele.

 

Zu domme sag ich jetzt lieber nichts, bekomme ja selber nicht mal was auf die reihe...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@davoro:

 

Ja spiele Pes auf der PS3, und nein soooo schlimme Bugs wie du sie beschreibst habe ich nicht. Das einzige was wirklich schlimm ist, ist die KI der Abwehr. Die läuft teilweise einfach mal raus oder lässt den gegnerischen Stürmer laufen.

 

Das der Gegner es schafft sehr defensiv zu stehen, und du nicht liegt vielleicht an der Taktik.:think:

 

Ich könnte dir anbieten meine Taktik+Aufstellung per PN zu senden, kannst sie dann ja mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...