Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Kann man nichts machen. Es ist fast immer so, dass Leute, die mehr Zeit investieren auch entsprechend den Lohn dafür bekommen. Irgendwie auch verständlich. Als PES-Spieler, der nicht so viel Zeit hat, muss man eben nach Alternativen gucken. Ich denke, dass man auch ohne die Superstars eine tolle Mannschaft aufbauen kann. Daher stört es mich nicht. Natürlich will jeder den PES-Cheat Ronaldo haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo die Preise für die Topspieler werden immer krasser. Vor 2 Wochen habe ich nach Rooney geguckt, 8 Millionen. Hab dann letzte Woche eher wenig gespielt, demnach kein Geld gemacht, gucke gestern nochmal nach jetzt kostet Rooney schon 10,8 Mio.:ohjeh:

 

 

Natürlich will jeder den PES-Cheat Ronaldo haben. :D

Ich nicht, ich mag den einfach nicht.:zwinker: Messi würde ich aber nehmen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher stört es mich nicht. Natürlich will jeder den PES-Cheat Ronaldo haben. :D

 

Ich will den auch nicht, mag Ronaldo ebenfalls nicht!

 

 

 

Da ich ebenso wenig Zeit habe, kommt für mich eh nix raus. Ich schaffe in 2 Wochen ca. 7 Spiele, davon kann man sich nicht gerade viel leisten :zwinker:

 

... von daher wird die MLO für mich immer uninteressanter, weil ich nur noch gegen Top Teams spiele, da kann ich auch direkt Ranglistenspiele vs. Barcelona/Madrid etc. absolvieren, macht für mich genauso viel Sinn! :zwinker:

 

Eine Einstufung nach Kaderwert wäre für mich sinnvoller ...

 

10-15 Mio

15-20 Mio

20-25 Mio

25-35 Mio

35-50 Mio

50-70 Mio

70+

 

... und dann gibt es halt noch die D1 bis D5 Ligen, da es ja eine Vielzahl von Spieler gibt. :)

 

So hätten die Gelegenheitszocker keinen Nachtteil und das würd auch die Langzeitmotivation steigern. Mir fehlt z.B. schon die Lust hin und wieder ein MLO Spiel zu absolvieren, da ich weiß, was mich erwartet. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es gut finden wenn man Topstars erst ab einer bestimmten Division kaufen kann, z.b. Messi und co. erst wenn man D1 ist.

 

T-X hatte diese Idee glaube ich mal geäußert, dann würde man wenigstens nicht schon in der D4 gegen Top-Mannschaften spielen müssen, und außerdem würde damit auch eher die Guten- als die Viel-spieler belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es gut finden wenn man Topstars erst ab einer bestimmten Division kaufen kann, z.b. Messi und co. erst wenn man D1 ist.

 

T-X hatte diese Idee glaube ich mal geäußert, dann würde man wenigstens nicht schon in der D4 gegen Top-Mannschaften spielen müssen, und außerdem würde damit auch eher die Guten- als die Viel-spieler belohnt.

 

Trotzdem muss man erst einmal an das viele Geld kommen, um die Top Stars zu kaufen. Man kann auch als Gelegenheitsspieler schnell aufsteigen, von daher müsste das irgendwie anders geregelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss man erst einmal an das viele Geld kommen, um die Top Stars zu kaufen. Man kann auch als Gelegenheitsspieler schnell aufsteigen, von daher müsste das irgendwie anders geregelt werden.

Hmm vielleicht das Aufstiegssystem ein wenig ändern?:think: Und die finanziellen Unterschiede zwischen den einzelnen Ligen vergrößern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern im d5 cup um 20.40 uhr zweiter geworden, im achtelfinale wurde ich nach der wartezeit einfach als verlierer erklärt, obwohl mein gegner unter mir platziert war und jetzt kommts: turnierprämie 100.000k, gesamt turniereinnahmen: 300.000k :(((( ich habe 6 spiele gemacht und habe 5 siege und ein remis und die ersten drei spiele 9:0 tore. bitte um erleuchtung von jemanden der sachkundig dies bezüglich ist. Ich hätte zum ersten mal ein turnier gewinnen können, aber so muss ich mit so einer verarschung leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verliere immer mehr die lust an PES MLO. Habe voll die üble statistik. Überwiegend unentschieden und niederlagen. Habe schon alle möglichen Formationen und Spieler versucht, 2-3 Stars oder eine ausgeglichene manschft (auch die bank). Aber nichts brinngt etwas ich gewinne vieleicht mal 1 spiel von 30. Macht mir einfach kein Spaß. Und voll übel das man echt nurnoch gegen Top Clups spielt wo jeder spieler 90 Gesamtwertung hat. Und gerade diese Spieler werden täglich teurer echt zum Kotzen. Dabei hat es am anfang echt irrgendwie bock gemacht.

 

P.S.: Kennt jemand irrgendwie einen Trick um so schnell wie möglich an viel Geld zu kommen. Wollte ja eigentlich nicht Cheaten aber ohne gehts ja hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...