Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

yakin ist super trifft bei mir am zweithäufigsten... ich hatte schon Duff80 und Barnetta77 im sturm neben Frei leider waren die alle scheisse fand ich... Frei trifft immer noch am meisten...

 

Drogba90 ist immer noch mein favorit aber da muss noch ne zwichenlösung hin... brauche jemand der vielseitig einsetzbar ist da die grauen pfeile nach unten mehr als lästig sind...

 

Neben Frei hab ich Pavone stehen, sehr treffsicher, obwohl der nicht die besten Stärken hat. Mit Samaras war ich ebenfalls zufrieden, weil der vielseitig ist.

 

N´Kufo war dagegen ne Enttäuschung, obwohl das der beste Stürmer bei mir war, von den stärken her ... na ja ... ansonsten, wie wäre es mit Petric? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Neben Frei hab ich Pavone stehen, sehr treffsicher, obwohl der nicht die besten Stärken hat. Mit Samaras war ich ebenfalls zufrieden, weil der vielseitig ist.

 

N´Kufo war dagegen ne Enttäuschung, obwohl das der beste Stürmer bei mir war, von den stärken her ... na ja ... ansonsten, wie wäre es mit Petric? :zwinker:

 

Petric?!? NIEMALS... ich hasse diesen penner!!! hat mal n fcb schal verbrannt und anstatt für die schweizer nationalmanschaft spielt er für das lächerliche kroatien obwohl er hier aufgewachsen ist...

 

wie jetzt du hast auch frei im sturm?!?!?! wie geil... bombe oder?

 

son guter stürmer für 5mil. schau ich mir mal an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petric?!? NIEMALS... ich hasse diesen penner!!! hat mal n fcb schal verbrannt und anstatt für die schweizer nationalmanschaft spielt er für das lächerliche kroatien obwohl er hier aufgewachsen ist...

 

wie jetzt du hast auch frei im sturm?!?!?! wie geil... bombe oder?

 

son guter stürmer für 5mil. schau ich mir mal an...

 

Frei ist einer meiner Garanten für den Erfolg :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im d4 cup ins finale gekommen und musste ertsmal schlucken, dass plötzlich über 700 minuten wartezeit angezeigt wurde, nach ablauf der zeit kam dann die meldung "ein fehler ist aufgetreten". Und als belohnung fürs warten gab es einen scheissdreck, also nichts, keine turnierprämie. Gesamtverdienst 400k. Ich wollte das spiel und die ps3 aus dem fenster schmeissen... Was für ein dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im d4 cup ins finale gekommen und musste ertsmal schlucken, dass plötzlich über 700 minuten wartezeit angezeigt wurde, nach ablauf der zeit kam dann die meldung "ein fehler ist aufgetreten". Und als belohnung fürs warten gab es einen scheissdreck, also nichts, keine turnierprämie. Gesamtverdienst 400k. Ich wollte das spiel und die ps3 aus dem fenster schmeissen... Was für ein dreck

 

oh mann das ist ja mal asi!!!!

 

was zeigt es in deiner turnier historie an, da kannste ja nachschauen was du in deinen turnieren gespielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kann mir mal jemand erklären warum meine stürmer, egal welcher: Agüero, Defoe, Pedro, Agbonlahor, Forlan, Jeda. Hatte ich alle. Mit verschiedenen aufstellungen, Taktiken. Aber egal was ich mache meine stürmer haben kaum Tor chancen und dem entsprechend auch, machen die wenig tore. Alle so 4-5 tore in 40-50 spiele. Was mach ich faltsch? Soll ich es mal mit Frei versuchen? Ist der wirklich besser als Forlan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...