Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.Hab mir PES11 im November 2010 für die PS3 gekauft und die Meister-LIga online entdeckt.Macht echt fun,nur die angesprochenen Verbindungsprobleme zum Server sind blöd -.-

 

So sieht man Team bisher aus:

TW:Lothar

LV:Ruskin

IV:Valeny,Stremer

RV:El Moubaki oder so^^

DM:Jaric und ein 75er wo ich mir den Namen nicht merken kann,kommt glaube ich aus der Türkei :D

LM:Marko Marin

RM:Bouregous oder so,19 jähriger Franzose

ST:Agbonlahor

 

 

Bin gerade dabei auf einen zweiten fähigen Stürmer oder Mittelfeldspieler mit gutem Schuss zu sparen.Sollte nicht teurer sein als 2.5 Millionen und vorzugsweise ein Stürmer,da mir das 1 Stürmer-System nicht liegt,hab dann kaum Power vorne.Außerdem versuche ich gerade die defensiven Außenseiten meines Teams zu verbessern,da mir Ruskin und El Moubaki zwar nach vorne manchmal ganz gut gefallen doch hinten den Job nicht so gut machen.Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen.Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.Viele Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich würde Ruskin und El Moubarki erstmal behalten, und erstmal die anderen Spieler austauschen.:zwinker:

 

Wegen Spielertipps müsste ich nachher mal nachgucken was man im moment für 2,5 Mio. bekommt.:keks2:

 

Also für die IV z.b. könnte ich dir das Duo Jahic/Savic empfehlen, die Kosten zusammen ca. 3 Millionen, haben zwar jeweils nur 70, ergänzen sich aber ganz gut, und haben gute Werte in den wichtigen Bereichen.:ok:

 

Für die anderen Positionen müsste nachher nochmal gucken.

 

Das ist übrigens derzeit meine Mannschaft, mit der ich wahrscheinlich wieder in die D1 zurückgekehrt bin(konnte das bisher nicht nachprüfen da ich derzeit kein Internet habe.:ohjeh:)

 

TW: Landreau

RV: El Moubarki

IV: M.Richards, Beria

LV: Ruskin

DM: Makoun, Inler

OM: Hazard

HS: Dotan, Rossi

MS: Lewandowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht wieso gattuso auch so schlecht in diesem jahr gemacht worden ist ich verstehe es wirklich nicht hat jemand ein paar tipps welche spieler gut sind ich hab jetzt grad zurzeit ribery a.sanchez portillo culina polak el moubarki apanga ruskin und ibrahim üzülmez oder so :D und ich denke schon das man wenn man eine höhere liga kommt auch mehr geld kassiert guckt euch mal die leute in D1 an mannschaftswert über 240 Millionen :D ich bin grad mal überglücklich wenn ich die 30 millionen erreicht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht wieso gattuso auch so schlecht in diesem jahr gemacht worden ist ich verstehe es wirklich nicht hat jemand ein paar tipps welche spieler gut sind ich hab jetzt grad zurzeit ribery a.sanchez portillo culina polak el moubarki apanga ruskin und ibrahim üzülmez oder so :D und ich denke schon das man wenn man eine höhere liga kommt auch mehr geld kassiert guckt euch mal die leute in D1 an mannschaftswert über 240 Millionen :D ich bin grad mal überglücklich wenn ich die 30 millionen erreicht habe :D

 

Gattuso ist meiner Meinung nach genau richtig bewertet worden. Gattuso ist ja nicht als Spielmacher bekannt geworden, sondern als Kampfschwein und Zerstörer - also vollkommen richtig, dass sein Werte bei Passen, Schießen etc. weitaus niederiger sind.

 

Mich hatte sonst immer gestört, dass Gattuso besser war als er eigentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.Hier nochmal mein genaues Team:

TW:Lothar

LV:Ruskin

IV:Valeny,Stremer

RV:El Moubark

DM:Jaric,Polatyldiz

LM:Marko Marin

RM:Bourgeois

OM:Toni Kroos

ST:Agbonlahor

 

Weiß nicht was ich von den 3 Millionen die ich habe kaufen kann,Torwart,Außenmittelfeldspieler oder doch noch einen Stürmer?Im Angriff läuft es überhaupt nicht,aber das lief es schon mit 2 Stürmern nicht.In der Defensive stehe ich Kompakt,da gibt es kaum was zu meckern,außer das Lothar schon den ein oder anderen Bock geschossen hat aber sonst hält er auch ganz gut.Oder vielleicht sogar ein 3-5-2 spielen mit offensiven Außenverteidigern spielen?Fragen über Fragen,könnt ihr mir ein paar Spieler oder Systeme empfehlen mit denen ihr Erfolg hattet habt?Wäre über Antworten sehr dankbar!

 

EDIT:Habe Duff gekauft und verusuche mal mit ihm vorne besser zu sein,Bericht folgt :D

 

EDIT:2,auf der Rechten Außenbahn läufts gut,Duffy hat auch schon getroffen!Brauche jetzt nurnoch jemand für die linke Außenbahn(bis 1,5 Millionen).Hat jemand einen Tipp?

Bearbeitet von H9696H96 :
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gattuso ist meiner Meinung nach genau richtig bewertet worden. Gattuso ist ja nicht als Spielmacher bekannt geworden, sondern als Kampfschwein und Zerstörer - also vollkommen richtig, dass sein Werte bei Passen, Schießen etc. weitaus niederiger sind.

 

Mich hatte sonst immer gestört, dass Gattuso besser war als er eigentlich ist.

 

 

schon aber da sind schon diese komischen standart spieler wie castolo und valeny und ruskin ja schon besser als gattuso das ist ja auch schon bisschen komisch dann nehme ich ja lieber so ein gammel spieler als gattuso die sind ja viel viel billiger als er :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht wieso gattuso auch so schlecht in diesem jahr gemacht worden ist ich verstehe es wirklich nicht hat jemand ein paar tipps welche spieler gut sind ich hab jetzt grad zurzeit ribery a.sanchez portillo culina polak el moubarki apanga ruskin und ibrahim üzülmez oder so :D und ich denke schon das man wenn man eine höhere liga kommt auch mehr geld kassiert guckt euch mal die leute in D1 an mannschaftswert über 240 Millionen :D ich bin grad mal überglücklich wenn ich die 30 millionen erreicht habe :D

 

Hey.Wenn du einen billigen DM suchst,der auch sehr torgefährlich ist,probier es mal mit Polatyldiz,der kostet 2.5 Millionen und ich bin echt begeistert.:ok:

 

 

Edit:Bin in der D5 im Moment 1 in der Rangliste beim Trainermodus-Tunier.Wünscht mir Glück

 

Als 1. weiter gekommen,jetzt Viertelfinale :)

 

Viertelfinale durch eisklate Chancenauswertung 2:0 gewonnen .

 

Halbfinale 2:0 völlig verdient verloren :(

 

 

EDIT 2:

Mein Team ein bisschen verändert:

TW:Fabianski(76)

RV:El Moubarki (63)

IV:Valeny(61),Lijervist(59),Ersatz gesucht

RV: D.Jensen (55),Ersatz gesucht

DM:Polatyildiz(77)

RM: Duff (80)

LM:Marko Marin (78)

OM:Toni Kroos (74)

LA:Semedo (70)

MS:Agbonlahor (78)

 

Suche noch einen IV und einen AV dann steht mein Team sehr gut

Bearbeitet von H9696H96 :
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte fragen ob ihr tipps für mich habt :zwinker:

 

 

Ivarov

 

ruskin stremer valeny giersen

 

mustafa sarp iouga

 

payet piatti

 

Niang

 

Vielleicht solltest du auch die Defensive verstärken?Da haste ja noch die Standardleute.Im Angriff sieht das ja schon ganz gut aus.Wie läuft´s denn?Schießt du zu wenige oder kassierst du zu viele?Wenn eine dieser beiden Situationen eintreten sollte,könntest du ja die entsprechenden Bereiche verstärken oder das System umstellen.Hoffe konnte dir helfen.Wenn du Spieler suchst kann dir sicher ein Forumsmitglieder helfen :zwinker:

Bearbeitet von H9696H96 :
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch einen IV und einen AV dann steht mein Team sehr gut

 

Als IV Jahic, oder Savic. Haben beide 70 und kosten ca. 1,5 Millionen. Savic kann sogar auch AV spielen, ich finde ihn aber dafür etwas zu langsam.

 

Auf AV vielleicht noch Vanden Borre, weiß jetzt nicht was der kostet, war aber damals bei mir immer ganz brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...