Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hatte ein Gegner auch schon mal gegen mich versucht. Sein Problem war, dass sich später am Ball kam und den in meiner Reihe gehalten habe :haha:

 

... nur kein AUS! Ich bin zwar trotzdem nicht weitergekommen, aber die Prämie war mir sicher ^^

 

Jo ist mir auch schon geglückt.:zwinker:

 

Habe ich auch schon in schnellen Spielen gemacht, wenn der Gegner abrechen wollte, bringt mir zwar eigentlich nichts, aber ich gönne solche Leuten die Genugtuung einfach nicht.:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gerade eben schnelles Spiel gemacht..kam einer mit nem Teamwert von 71 Mille!:ohjeh: Ich zuerst toll, guckst, dass nich zu viel Tore kassierst! Der hatte Ne Bomben Abwehr mit Maxwell, Zambrotta, vermaelen, Thiago Silva...ok, bin trotzdem eher zufällig in Front gegangen! Dann macht sein Zarate(u.a. etoo, Rooney, tevez) per Freistoß den ausgleich! Ok, hab dann letztendlich doch noch mit 2:1 gewonnen! Hab mich dann schon gefreut auf die Prämie und was dann kam war echt überragend! 300.000 hab ich bekommen, Wow!:ok: Und kurz davor verlier ich gegen einen mit nem wert von ca.20Mille! Irgendwie kommt's mir so vor,dass diejenigen mit nem super Kader besser zu spielen sind als die kleineren Teams!? Was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt's mir so vor,dass diejenigen mit nem super Kader besser zu spielen sind als die kleineren Teams!? Was meint ihr???

Jein.:zwinker:

 

Ich sage mal so, um dir eine Top-Mannschaft aufzubauen, muss du nicht gut-, sondern nur viel spielen.:zwinker:

 

Es gibt aber durchaus auch Leute die eine Super Mannschaft haben, und gut spielen, dann wird es schwierig.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Aber diese Topspieler musst du nicht unbedingt haben. Wenn du gegen einen verlierst, der ne gute Mannschaft hat, dann musste dich fragen, ob die stärkeren Spieler den Unterschied gemacht haben oder die Qualitäten deines Gegenspielers. Meistens denke ich mir "Der hätte mich auch mit einer schwächeren Mannschaft abgezogen". Von daher: wenn du gut sein willst, brauchst du nur gut spielen, aber nicht wirklich die besten Spieler. Meine Mannschaft hat auch nur einen Marktwert von 30 Mio, aber auch diese kann gute Leistungen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier neu und bin in der liga 5 ich spiel nur noch grauenvoll :_wanken2:

 

und das ist meine manschaft :

 

Ivarov

 

serkan kurtulus stremer simao ruskin

 

p.assuncao enoh

 

osman

 

pino cahil frei

 

( ersatzbank grauenhaft : ( )

 

Mannschaftswert : c.a 14,1 millionen

 

für welche positon konnte ich spieler holen ? und welchen ?

Bearbeitet von dede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal überlegen wie du spielst. Wie haste zB deine Taktik/Spielweise eingestellt? Dementsprechend musste Spieler kaufen, die fähig sind, deine Taktik umzusetzen und deine Aufstellung machen.

 

Deine Aufstellung ähnelt fast meiner. Ich kann dir nur empfehlen zB Angriff über andere Seite einzustellen, da du zwei Außenstürmer hast. Zudem "Schneller Kontor". Das sind meiner Meinung nach die hilfreichsten Taktiken bei Gleichstand. Bei Führung oder Rückstand musste eben die Taktik entsprechend anpassen mit DEF und OFF, aber ohne Angriff über andere Seite. Ob du damit klarkommst musst du wissen. Jeder spielt anders.

 

Spieler, die ich empfehlen kann:

 

Mustafa Sarp (DM)

Polak (ZM)

Zezak (ZM)

Fernando (LM, RM, HS)

Perquis (IV)

Broadfoot (IV)

Mustafa Topal (DM)

Portillo (MS)

 

Die Spieler sind die etwas billigeren, die ich gut fand.

Du musst immer auf deren Werte achten. zB überlegen, was einen guten Innenverteidiger ausmacht. Was er können sollte wenn er so einen wie Ibrahimovic decken muss oder einen wie Pato. Zudem sind Ersatzspieler ein muss, da schwächere Spieler mit einem Pfeil nach unten schnell unbrauchbar sind und ersetzt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...