Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

tw

Coupet

Abw

Sabri-jarosik-bonucci-salinavic

Mf

Arda-scholes-frings-bommel

St

Pazzini-niang

 

Habe auf empfehlung bonucci gekauft. Ab jetzt verkaufe ich vorerst nicht mehr, sondern kaufe nur noch ein, als erstes möchte ich hakan balta für lv kaufen und setze dafür salinavic auf die bank. Wer ist für lv und rv zu empfehlen? Preis sollte max. 2.5m betragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meine Mannschaft zurückgesetzt habe sieht meine Aufstellung derzeit so aus:

 

TW. Landreau

RV: El Moubarki

IV: Stremer, Valeny

LV: Ruskin

DM: Makoun, Jaric

OM: Hazard

HS: Dotan, Rossi

MS: Lewandowski

 

Bin mit dieser Mannschaft auf dem Weg zurück in2. Da wird es dann sicherlich ziemlich schwierig.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert, wenn du die Mannschaft zurücksetzt? Bekommst du die Anfangsmannschaft und den restlichen Wert deiner Mannschaft Bar ausgezahlt oder so?

 

Das hatte ich, ehrlich gesagt, auch gehofft.:naughty: Ist aber leider nicht so.:ohjeh: Du bekommst die Anfangsmannschaft und, wie zu Beginn, 500.000 Euro. Der einzige kleine Vorteil ist das du in der Liga bleibst, wo du bist und nicht wieder in der D5 ran musst, so kannst etwas schneller an Geld kommen.:zwinker:

 

Also alles in allem würde ich keinem das zurücksetzten empfehlen.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich, ehrlich gesagt, auch gehofft.:naughty: Ist aber leider nicht so.:ohjeh: Du bekommst die Anfangsmannschaft und, wie zu Beginn, 500.000 Euro. Der einzige kleine Vorteil ist das du in der Liga bleibst, wo du bist und nicht wieder in der D5 ran musst, so kannst etwas schneller an Geld kommen.:zwinker:

 

Also alles in allem würde ich keinem das zurücksetzten empfehlen.:keks2:

 

Ach du S.....! Du hattest dir ja ein ziemlich gutes Team aufgebaut. Warum hast du das überhaupt gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du S.....! Du hattest dir ja ein ziemlich gutes Team aufgebaut. Warum hast du das überhaupt gemacht?

 

Blanke Wut.:keks2: Ich war kurz vor dem Abstieg in die D3, und da war ich einfach ziemlich:_wanken2::_wanken2:

 

War natürlich ne absolut blöde Entscheidung!:ohjeh: Aber wer trifft unter dem Einfluss von Wut schon kluge Entscheidungen?:zwinker:

 

Aber wie man sieht, es geht langsam wieder vorran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich hart. Jetzt wo auch fast alle Teams mit den ganzen starken Spielern haben. Zum Glück können ja die meisten gar nicht PES spielen. :D

 

Laufe auch noch mit ner schwachen Mannschaft rum. Hab noch keinen, der einen Wert über 80 hat. Wenigstens haben jetzt alle Werte über 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich hart. Jetzt wo auch fast alle Teams mit den ganzen starken Spielern haben. Zum Glück können ja die meisten gar nicht PES spielen. :D

 

Und genau das ist das "gute" an der D3. Da haben zwar viele Arschavin und co. aber die spielen meistens eher schlecht, und wenn man dann Gewinnt kassiert mal eben ca. 100-200 k an Gewinn.:zwinker: Leider ist das in der D2 deutlich schwieriger mit dem Gewinnen.

 

Laufe auch noch mit ner schwachen Mannschaft rum. Hab noch keinen, der einen Wert über 80 hat. Wenigstens haben jetzt alle Werte über 70.

 

Da es bisher bei mir ziemlich gut läuft, habe ich mich entschlossen erstmal mit dieser Mannschaft Geld zu verdienen, und dann sofort Topspieler zu holen. Also quasi den Zwischen-schritt weglassen. Als nächstes steht Lahm auf meiner Liste, der ist mit ca. 4 Millionen ziemlich günstig.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir als nächstes Alex (2,8 Mio) kaufen und ihn als HS aufstellen. Dann kann Fernando (72) auf die Bank. Alex ist nicht besonders gut, aber die wichtigen Werte sind bei ihm der Kracher! 1,4 Mio hab ich schon.

 

Ansonsten hab ich mich damit abgefunden, dass ich nie einen der richtig guten Spieler haben werde. :D

Finde ich auch gar nicht so schlimm. Der teuerste dürfte Sergio Ramos sein von meinen Wunschspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...