Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

 

Ansonsten hab ich mich damit abgefunden, dass ich nie einen der richtig guten Spieler haben werde. :D

Finde ich auch gar nicht so schlimm. Der teuerste dürfte Sergio Ramos sein von meinen Wunschspielern.

 

Du hast auch deutlich weniger Spiele als ich, denke ich mal. Da ist es natürlich schwieriger mit dem Geld verdienen.

 

Ramos kann ich dir absolut empfehlen, der ist wirklich richtig geil. Und soooo teuer ist er auch gar nicht, kostet glaube ca. 5 Millionen, ein Puyol z.b. kostet fast 9.:zwinker:

 

Ein weiterer Tipp von mir ist DOTAN, kostet 4,8 Mio. und kann HS, OM, ZM spielen, mit dem läuftst du fast jedem Verteidiger weg.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohja Dotan ist mir schon lange ein Dorn im Auge. :D

Gibts den Spieler eigentlich wirklich?

 

Das soll wohl Landon Donovan sein. Dafür ist er aber ziemlich gut.:smileD:

 

Hab insgesamt 375 Spiele. Aber eben sehr selten an Turnieren teilgenommen. Ich glaube, ich komme nichtmal auf 10 Teilnahmen.

Ich hab 900 irgendwas an Spielen, und sicherlich ein paar Wettbewerbe mehr.:zwinker:

 

Aber die Preisentwicklung bei den Spielern ist eh der Wahnsinn, da haben Spieler einen Startwert von 4 Millionen, und kosten jetzt 8,5(Higuain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

900 Spiele? KRASS!

Dachte ich hätte schon sehr viele Spiele.^^

 

Im vergleich zu anderen ist das gar nichts, hab schon gegen Leute mit über 2000 Spielen gespielt.:zwinker:

 

Naja, heute hab ich mich erstmal auf 454 Punkte runtergespielt. :(

 

Ich war zu Beginn auch nicht gut drauf, und war runter auf 468, habe mich aber wieder auf 506 hochgekämpft, stehe also wieder vor dem Aufstieg in die D2.

 

Also wenn das Donovan sein soll, dann haben die scheinbar einen anderen gesehen als ich.

 

Jo, ich hatte den aus seiner Zeit bei den Bayern auch schlechter in Erinnerung.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, teilweise ist PES echt lächerlich. Eben grad gegen einen aus der D2 gespielt, er hatte die ganzen 0815-Star-Spieler (Eto, Rooney, Lampard, usw.). Es steht 2:1 für ihn, ich hab mehr vom Spiel, was macht er? Er rennt mir Arshavin einfach die Seitenlinie mehrmals entlang, in BEIDE Richtungen. Und ich kann nichts machen, weil der Asi einfach unrealistisch schnell ist. Man man, das hat mich angekotzt grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich beobachte euer forum schon lange... habe mir sehr viele gute tipps von euch geholt, bin dadurch zu sehr grossen Erfolgen gekommen (D3-cup gewonnen und im ml-pokal 2 mal ima halbfinale ausgeschieden)...

habe auch von sehr vielen sachen die euch passiert sind die das spiel eigentlich kaputt machen gelesen...

ich glaube aber das mir heute die schlimmste passiert ist.

habe im D3 pokal noch 28 minuten zum spielen, genug zeit für drei spiele und zum ewentuellen weiterkommen..

alles beginnt auch super 1. spiel 4:0 gewonnen

das 2 spiel 1:0 gewonnen, und habe noch 10 minuten für das letzte spiel, dachte ich... alles fängt auch super an ich füre 1:0 in der 10. minute 3 minuten später bekommt er eine rote karte, ich dachte mir super,dem weiterkommen liegt nichts mehr im wege, doch dann fängt es an...

mein gegner fängt an auf zeit zu spielen. läst die 5 sec. überall auslaufen, beim einwurf oder mit dem torwar, halbzeit und dann das schliemste, unten rechts zeigt es an das ich noch 45 sec. hab bis die quali zu ende ist, was macht er? schiest den ball ins aut und drückt pause,. die 45. sec laufen aus, das spiel abgebrochen und dass ich bekomme keine punkte, kein geld fürs spiel und das alllllller schliemste ich komme nicht weiter.

ich hätte auszucken können , die play station aus dem fenster werfen können.

 

eigentlich müsste man dafür verbant werden müssen von der mlo...

 

also ich musste das irgendwo losswerden und das war der einzige ort der mir einfiel...

 

Lg

 

P.S. tschuldigung für die rechtschreibfehler, komme aus Bosnien ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich beobachte euer forum schon lange... habe mir sehr viele gute tipps von euch geholt, bin dadurch zu sehr grossen Erfolgen gekommen (D3-cup gewonnen und im ml-pokal 2 mal ima halbfinale ausgeschieden)...

habe auch von sehr vielen sachen die euch passiert sind die das spiel eigentlich kaputt machen gelesen...

ich glaube aber das mir heute die schlimmste passiert ist.

habe im D3 pokal noch 28 minuten zum spielen, genug zeit für drei spiele und zum ewentuellen weiterkommen..

alles beginnt auch super 1. spiel 4:0 gewonnen

das 2 spiel 1:0 gewonnen, und habe noch 10 minuten für das letzte spiel, dachte ich... alles fängt auch super an ich füre 1:0 in der 10. minute 3 minuten später bekommt er eine rote karte, ich dachte mir super,dem weiterkommen liegt nichts mehr im wege, doch dann fängt es an...

mein gegner fängt an auf zeit zu spielen. läst die 5 sec. überall auslaufen, beim einwurf oder mit dem torwar, halbzeit und dann das schliemste, unten rechts zeigt es an das ich noch 45 sec. hab bis die quali zu ende ist, was macht er? schiest den ball ins aut und drückt pause,. die 45. sec laufen aus, das spiel abgebrochen und dass ich bekomme keine punkte, kein geld fürs spiel und das alllllller schliemste ich komme nicht weiter.

ich hätte auszucken können , die play station aus dem fenster werfen können.

 

eigentlich müsste man dafür verbant werden müssen von der mlo...

 

also ich musste das irgendwo losswerden und das war der einzige ort der mir einfiel...

 

Lg

 

P.S. tschuldigung für die rechtschreibfehler, komme aus Bosnien ;)

 

Erstmal herzlich Willkommen, im Forum.:zwinker: Ob du es glaubst oder nicht, das ist mir auch schon passiert. Es hätten 9 Punkte, und +4 in der Tordifferenz zum weiterkommen gereicht, hatte 2:0, und 1:0 gewonnen, und im 3. Spiel 1:0 geführt, und dann hat der Typ das selbe gemacht wie dein Gegner.:kotz::instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...