Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Hey.Wenn du einen billigen DM suchst,der auch sehr torgefährlich ist,probier es mal mit Polatyldiz,der kostet 2.5 Millionen und ich bin echt begeistert.:ok:

 

 

Edit:Bin in der D5 im Moment 1 in der Rangliste beim Trainermodus-Tunier.Wünscht mir Glück

 

Als 1. weiter gekommen,jetzt Viertelfinale :)

 

Viertelfinale durch eisklate Chancenauswertung 2:0 gewonnen .

 

Halbfinale 2:0 völlig verdient verloren :(

 

 

EDIT 2:

Mein Team ein bisschen verändert:

TW:Fabianski(76)

RV:El Moubarki (63)

IV:Valeny(61),Lijervist(59),Ersatz gesucht

RV: D.Jensen (55),Ersatz gesucht

DM:Polatyildiz(77)

RM: Duff (80)

LM:Marko Marin (78)

OM:Toni Kroos (74)

LA:Semedo (70)

MS:Agbonlahor (78)

 

Suche noch einen IV und einen AV dann steht mein Team sehr gut

 

dankeschön werde ich mal ausprobieren mal gucken was kommt ;) viel glück dir noch vll spielen wir mal gegeneinander :D heiße da genauso wie ich hier drin heiße. wie kann man denn noch am besten geld verdienen irgendwie dauert es mir bisschen zu lange bis ich die summe erreicht habe die ich haben will ? weißt du vll was ? ;) viel spaß dir noch PES 4EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht solltest du auch die Defensive verstärken?Da haste ja noch die Standardleute.Im Angriff sieht das ja schon ganz gut aus.Wie läuft´s denn?Schießt du zu wenige oder kassierst du zu viele?Wenn eine dieser beiden Situationen eintreten sollte,könntest du ja die entsprechenden Bereiche verstärken oder das System umstellen.Hoffe konnte dir helfen.Wenn du Spieler suchst kann dir sicher ein Forumsmitglieder helfen :zwinker:

 

 

 

also ich schieß und kassier ungefähr gleich viele tore :think:

letzte vier spiele läufts nicht so gut :nixweiss:

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man denn noch am besten geld verdienen irgendwie dauert es mir bisschen zu lange bis ich die summe erreicht habe die ich haben will ?

 

Wettbewerbe spielen.:zwinker: Ein weiterer Trick ist, deine Ersatzspieler zu verkaufen, und die Bank mit Spieler zu besetzen die Stärke 20 haben. Z.b. Yesikov.

 

Dadurch hast du a) natürlich Geld das du für die Ersatzspieler bekommen hast, und b) sinken so die Kosten für ein Schnelles Spiel, oder die Teilnahme am Wettbewerb.

 

Allerdings hast du dann natürlich keine vernünftigen Spieler mehr wenn sich mal einer Verletzt, bzw. gesperrt ist.:zwinker:

-------------------------------------------------------------------------

 

Apropos Verletzungen: Ist sonst noch jemandem aufgefallen das der letzte Patch von Konami da einiges verändert hat. Z.b. fallen verletzte Spieler jetzt auch für mehrere Schnelle Spiele aus.:ohjeh:

 

Oder war das schon immer so, und kam bei mir nur nie vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder mein team verändert:

TW:Fabianski(76)

RV:El Moubarki (63)

IV:Valeny(61),Jahic(70)

RV: Palhestana(72)

DM:Polatyildiz(77)

DM:Simon Ellito(73)

OM:Toni Kroos (74)

LA:Marko Marin (77)

MS:???

RA:Agbonlahor (84)

 

Suche noch einen MS,er sollte Kopfballstark sein,gute Beschleunigung haben und den Ball auchmal behaupten kann.Ich könnte höchstens 4 Millionen ausgeben.Wäre für Tipps sehr dankbar:zwinker:

 

EDIT:das mit dem Geld verdienen hat Dennisio schon perfekt erklärt.

 

@dede

Da du ja in der Offensive schon ganz gute Leute hast,könntest du ja von deinem nächsten Geld einen IV kaufen.Ich kann dir Jahic empfehlen,hat zwar nur 70 Punkte aber hält meine Abwehr zusammen mit Valeny zusammen.Douglas soll auch ein ganz guter IV sein.

 

 

EDIT 2:

TW: Dalabazc(75)

RV:El Moubarki(63)

IV:Valeny(61),Jahic(70)

LV:Palhestana(72)

DM:Simon Elliott(73),Polatyldiz(77)

OM:Toni Kroos(74)

LA:Marko Marin(77)

MS:Gilardino(81),hab ihn gewählt weil der ausgelichen ist und sehr Kopfballstark

RA:Agbonlahor(84)

 

ok,Girladino ist das schlechteste was ich in PES gesehen habe.Kann mir jemand einen Tipp geben für einen MS(Kopfballstark und schnell,4 Millionen).

Bearbeitet von H9696H96 :
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H9696H96 ich kann dir Carew empfehlen, der ist sehr groß (1,93) und Kopfballstark, trotz nicht so überragender Werte bei Schussgenauigkeit, trifft der bei mir einfach wie er will. Ich für meinen Teil, werde den nie mehr hergeben, war ein absoluter Glücksgriff :zwinker:

 

Danke für den Tipp,hab mir aber schon Asamoah Gyan gekauft und bin sehr zufrieden mit ihm.Ist mit dem Kop und dem Fuß stark und dazu noch schnell.Kann ihn nur empfehlen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlungen: Dzeko(Dzamqa) ist spielerisch sehr stark und sonst auch sehr ausgeglichen, ca. 4,6 Mille! Etwas billiger ist Liedson...war bisher einer der besten MS bei mir!

Ansonsten, hab ich mir letztens als Übergangslösung Rosina geholt (72), wollte eig. auf Munitis sparen..hab dann mit Rosina etwas herumexperimentiert und ihn als LA gesetzt..und da hat er plötzlich ne Gesamtbewertung von 82!! Bisher ne super Verstärkung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bin seit wenigen Tagen dabei und muss sagen, es macht mir sehr viel Spaß online zu zocken:ok:

 

Nunja meistens verliere ich bin gerade im freien Fall richtung Liga 5.

 

Ich habe mir nun eine Menge Spieler gekauft und möchte euren Rat hören was ihr dazu denkt: (4-3-3)

 

------------------Alikamala(68)

 

El Moubarki(63)----Matip(67)--Douglas(70)--Ruskin (67)

 

Chago(68)---------Fellaini (71)------ElAhmad(68)

 

Rocchi(78)--------*Alecsandro(71)---------C.Rodrigez (82)

 

*Unglaublich Kopfballstark

Ich Habe derzeit 1,5 mit denen ich mir Neuverpflichtungen holen kann wäre über Tipps auch zum System sehr dankbar!:think:

Bearbeitet von Moppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke eduardo für den super tipp. hab mir den rosina gekauft und auch den wendel hab ich mir abgeschaut. beide super verstärkung. hab mir noch luis fabiano gekauft und gleich den d3 cup gewonnen und steige in die d2 liga auf. luis fabiano hat in 10 spielen 13 tore geschossen. jetzt brauche ich einen iv fur ca 4mio. hab demichelis und suche einen partner fur ihn.

bin dankbar fur jeden tipp.

pes 4 ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...