Zum Inhalt springen

PES11 - Meisterliga Online - Der MLO Thread


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

was für aufstellung spielt ihr? momentan habe ich ne 2-1-2-1-4 aufstellung? habe mir gestern pavlyuchenko für rechten sturm und berahmi rechter ausenverteitiger geholt, bis jetzt beide super... spiele D4 momentan mit 485punkten

 

habt ihr sonst noch gute transfervorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für aufstellung spielt ihr? momentan habe ich ne 2-1-2-1-4 aufstellung? habe mir gestern pavlyuchenko für rechten sturm und berahmi rechter ausenverteitiger geholt, bis jetzt beide super... spiele D4 momentan mit 485punkten

 

habt ihr sonst noch gute transfervorschläge?

 

Unzählige ... für welche Position? Welche Preisklasse? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemein halt, innenverteitigung könnte besser sein mit ferati der nur 64 hat und yakin könnte auch ersetzt werden obwohl ich sehr zfrieden bin mit ihm... frings/frei/shaqiri waren absolute top einkäufe kann ich nur empfehlen!!!! hier mein momentanes team:

 

------frei75 -------pavlyuchenko75---

--------------yakin72 ----------------

shaqiri73 ------------------- stocker73

---------------frings80---------------

safari73-abraham74-ferati64-berahmi73

-------------sommer74---------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Basel Fan :)

 

Für die IV ... ich spiele mit Douglas (Twente) + Granqvist (Groningen) sehr erfolgreich. Senderos ist aber mit Sicherheit auch nicht verkehrt!

 

Im OM hab ich z.B. Defour ... mit dem bin ich sehr zufrieden, auch wenn das nicht seine Hauptposition bzw. stärkste Position ist. Ansonsten wäre Krancjar zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau FCBASEL!!! nächste woche hauen wir die Bayern weg ;)

 

Senderos hatte ich schon in der IV war aber nicht zufrieden mit ihm... will nicht zu viel ausgeben für die IV weil ich da irgendwie fast keinen unterschied merke im bereich 70-80... ferati ist nicht schlecht besser als stremer auf jedenfall :)

 

ich weiss nicht ob ich auf eine bombe im sturm sparen soll habe momentan ca. 1mil. noch aufm konto... bis jetzt wollte ich eigentlich immer auf ein ausgeglichenes team zurückgreifen, verstehe nicht wie man messi im sturm haben kann und ruskin in der aussenverteidigung... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau FCBASEL!!! nächste woche hauen wir die Bayern weg ;)

 

Senderos hatte ich schon in der IV war aber nicht zufrieden mit ihm... will nicht zu viel ausgeben für die IV weil ich da irgendwie fast keinen unterschied merke im bereich 70-80... ferati ist nicht schlecht besser als stremer auf jedenfall :)

 

ich weiss nicht ob ich auf eine bombe im sturm sparen soll habe momentan ca. 1mil. noch aufm konto... bis jetzt wollte ich eigentlich immer auf ein ausgeglichenes team zurückgreifen, verstehe nicht wie man messi im sturm haben kann und ruskin in der aussenverteidigung... :ka:

 

Aus den Leuten werd ich auch nicht schlau. Ich setze ebenfalls auf eine ausgeglichene Mannschaft. Was bringt die beste Offensive, wenn die Defensive schrott ist und sich leicht überlaufen lässt?

 

Wenn dir Senderos nicht zusagt, dann guck dir Douglas + Granqvist an, die sind nicht teuer und machen bei mir ihren Job, selbst im Trainermodus lassen die Arshavin & Co schlecht aussehen :zwinker:

 

Ich würd ja sagen, kauf dir N´Kufo, aber mit dem war ich unzufrieden. Mit Yakin kann man durchaus Leben, hat immerhin gute Stärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yakin ist super trifft bei mir am zweithäufigsten... ich hatte schon Duff80 und Barnetta77 im sturm neben Frei leider waren die alle scheisse fand ich... Frei trifft immer noch am meisten...

 

Drogba90 ist immer noch mein favorit aber da muss noch ne zwichenlösung hin... brauche jemand der vielseitig einsetzbar ist da die grauen pfeile nach unten mehr als lästig sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...