Zum Inhalt springen

MW2 gehackt?


Jamal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht kannst dich einfach mal an I___RaGe___I (Forennick hier) melden, auf Seite 8 meinte er ja auch schon er könnte deranken.

Denke mal er kennt sich mit deinem Problem auch etwas aus

 

Jo, ok, werd ich das mal vllt. bald machen. Neuerdings habe ich auch einen K/D Statstik von 22352453 zu 39 und meine Niederlagen liegen bei -9, siege bei etwa 223423500^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ok, werd ich das mal vllt. bald machen. Neuerdings habe ich auch einen K/D Statstik von 22352453 zu 39 und meine Niederlagen liegen bei -9, siege bei etwa 223423500^^

 

Bist noch in der Rangliste?

 

Mir geht es nur darum, dass ich den nervigen Text aus der Infozeile rashaben möchte, wenn das nicht geht, ist auch ok...

 

Das obere was er umschreiben versucht ist der Clantag

Das untere ist die Schrift unten was du meintest.(Denk ich mal)

Einfach mit "Leertaste" mit HaX Löschen oder das original Reinschreiben xP

 

 

Wie INFINITY WARD nun bekannt gab, versucht man gegen diese HACKER-LOBBY's was zu unternehmen !!!

 

Das haben sie schon^^

Man kann mit einen Gemoddeten Patch nicht Normal auf Server suchen Spielen(Keine Verbindung)

 

Tja 2 Tage später veröffentlichte Mossy's Team einen Puplic Patch der den Hacker erlaubt selbst Öffentliche Spiele zu Hosten.

 

Dumm gelaufen xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus, habe gestern nochmal COD 4 MW I eingelegt weil ich bock auf den mp hatte. doch dann als das spiel startete, drücke die sprinttaste und flitze mit nem riesenturbo durchs ganze level.. die anderen waren genauso schnell. spielabbruch (host hat spiel verlassen), nächstes spiel das gleiche. also war ich in einer gehackten lobby nehme ich an????

net zu fassen...muss man jetzt hingehen und sich online nicht-hackerfreunde suchen, mit denen man private lobbys erstellt? ist doch doof...

 

P.S.: ich weiß dass das hier der MW2-threat ist aber im MW1 is nix los und ich denke die info ist nicht unwichtig von mir. schließlich war der mw1 mp bisher immer noch sehr beliebt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt diese Affen...:ohjeh:

Sollen sie doch nur Private Lobbys Hacken...Nein die müssen den anderen Spielern das Spiel versauen.

Unterste Schublade!

 

Hätten sie mal nicht den Elevator/Clayshoot Gepatcht^^

Dann were es nie zum Krieg zwischen Hacker und IW gekommen

servus, habe gestern nochmal COD 4 MW I eingelegt weil ich bock auf den mp hatte. doch dann als das spiel startete, drücke die sprinttaste und flitze mit nem riesenturbo durchs ganze level.. die anderen waren genauso schnell. spielabbruch (host hat spiel verlassen), nächstes spiel das gleiche. also war ich in einer gehackten lobby nehme ich an????

net zu fassen...muss man jetzt hingehen und sich online nicht-hackerfreunde suchen, mit denen man private lobbys erstellt? ist doch doof...

 

Privat oder in einer großen Gruppe(Min.8 spieler) hast du gute Chancen nicht in so eine Lobby zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt diese Affen...:ohjeh:

Sollen sie doch nur Private Lobbys Hacken...Nein die müssen den anderen Spielern das Spiel versauen.

Unterste Schublade!

 

 

Die Nummer wird richt zur Mode....

super nervig.

Und es gibt Leute, die denken sie wären supertoll weil sie in ihren "komischen Lobbys" natürlich jeden abziehen...

die feiern sich noch dafür....

 

Ich meine "Die Embelme und Titel Geschichte" gabs schon direkt zum Start...

is mir latte...ich persönlich hab mehr Spaß daran Dinge zu erspielen...so haben sie wenigsten für mich einen Wert...

aber diese Challange Lobbys......

 

Da krieg ich ne Hasskappe...

 

 

ist das wirklich alles auf den Jailbreak zurückzuführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer wird richt zur Mode....

super nervig.

Und es gibt Leute, die denken sie wären supertoll weil sie in ihren "komischen Lobbys" natürlich jeden abziehen...

die feiern sich noch dafür....

 

Ich meine "Die Embelme und Titel Geschichte" gabs schon direkt zum Start...

is mir latte...ich persönlich hab mehr Spaß daran Dinge zu erspielen...so haben sie wenigsten für mich einen Wert...

aber diese Challange Lobbys......

 

Da krieg ich ne Hasskappe...

 

 

ist das wirklich alles auf den Jailbreak zurückzuführen?

 

Ich glaube ja, aber bis vor ein paar Wochen war es nicht so häufig, da der JB nicht für alle zugänglich war.

Edit: Es kann ja nur mit dem JB gehen. Anders hat man ja kein Zugriff auf die Patchdateien von MW2

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist wirklich totaler Mist! Anfangs ging alles noch Recht prima die Challenge Lobbies wurden nur im privaten Match gemacht , doch nun kann JEDER aber auch wirklich JEDER diese Challenge Lobby machen...Mir ehrlich gesagt ist mir sowas von egal was einer im privaten Match veranstalten , aber dann den anderen Leuten den Spielspaß zu verderben geht echt zu weit...

 

Außerdem kostet Modern Warfare 2 noch immer um die 50-60€ , und so viel für ein gehacktes Game auszugeben ist echt scheiße...

 

Ich geb euch den Tipp zockt ein anderes Game gibt genügend solcher Games oder steigt um auf Black Ops dort sind zwar auch paar Hacker aber die werden mit sofortiger Wirkung gebannt bzw. die Glitches und Hacks werden gepacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...