Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, wenn man Ninja Pro drin hat, hört man ja die Schritte lauter, also müsste sich das wieder normalisieren und jeder hört wieder jeden in der normalen Lautstärke, so in der Theorie :think:

 

Nein, falsch.

 

In MW2 hatte man mit SitRep Pro auch Schritte lauter gehört und es hat bei Ninja trotzdem nicht allzuviel gebracht.

 

ich warte jetzt erstmal auf die Bestätigung, weitere Spekulationen bringen da jetzt auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, falsch.

 

In MW2 hatte man mit SitRep Pro auch Schritte lauter gehört und es hat bei Ninja trotzdem nicht allzuviel gebracht.

 

ich warte jetzt erstmal auf die Bestätigung, weitere Spekulationen bringen da jetzt auch nichts

Ich hatte Ninja drin und wurde von jemanden aus meiner PSN Liste gehört der SitRep Pro drin hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Blackops Seite steht das man mit Hacker unsichtbar für Motion sensors wird.

 

Mit Hacker sieht man Sprengsätze, Motion Sensors und die Überwachungskamera.

 

Mit Hacker Pro kann man feindliche Killstreaks die am Boden stehen umhacken und fürs eigene Team agieren lassen.

 

Der Motion Sensor ist eigentlich wie der Heartbeat aus MW2, deshalb bleibe ich dabei, das Ninja Pro unsichtbar für Motion Sensors macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hacker sieht man Sprengsätze, Motion Sensors und die Überwachungskamera.

 

Mit Hacker Pro kann man feindliche Killstreaks die am Boden stehen umhacken und fürs eigene Team agieren lassen.

 

Der Motion Sensor ist eigentlich wie der Heartbeat aus MW2, deshalb bleibe ich dabei, das Ninja Pro unsichtbar für Motion Sensors macht

Ne, ich denke das wird die Pro Funktion von "Ghost" sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...