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[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

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Klar hört sich Ninja erstmal blöd an, trotzdem:

 

1. Wir wissen nicht wie viel lauter man die Schritte hört

2. Im Gegensatz zum Heartbeat Sensor aus MW2 braucht man ein gutes Gehör und sieht nicht direkt auf dem eigenen Bildschirm, wo die Leute sind. Und nicht jeder hat eine Surround Anlage bei sich zuhause, um genau zu orten, woher die Schritte kommen.

 

Unendlich sprinten kann natürlich lästig werden, letztlich aber auch nicht so schlimm. Komplett leise, ist auch nicht toll, aber es ist auch kein Weltuntergang.

 

Und CWs, in den Kategorien die KoD (afaik) spielt, sind nun auch nicht so wichtig, als dass ihr damit euren Lebensunterhalt verdient.

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Zum Thema Perks habe ich gerade das hier gefunden.

 

Video of all PRO perks: http://www.youtube.com/watch?v=NX3Q6VDTkAU

 

Lightweight Pro - No fall damage

Scavenger Pro - Start With Extra mags. Replenish tactical grenades

Ghost Pro - Undetectable by aircraft, dogs, IR, and sentries. No red crosshair or name when targeted.

Flak Jacket Pro - Immune to fire damage and allows you to safely toss back frag grenades.

Hardline Pro - Change the contents of a Care Package.

 

Hardened Pro - Bullets do extra damage to aircraft and turrets. Reduced flinch when you are shot.

Scout Pro - Faster Weapon Switching

Steady Aim Pro - Quicker aiming after sprinting and quicker recovery from knife lunge.

Slieght of Hand Pro - Faster aiming down sights with non-scoped weapons.

Warlord Pro - Start with 1 extra lethal and tactical grenade (except smoke)

 

Marathon Pro - Unlimited Sprint

Ninja Pro - Louder Enemies and you're completely silent.

Second Chance Pro - Survive longer, and any teammate can revive you.

Hacker Pro - Can sabotage enemy equipment, turrets, and crates. Invisible to motion sensors.

Tactical Mask Pro - Reduces the effects of the flash and concussion grenades. Reveals the position of a flashed or stunned enemy.

 

 

 

Quelle:

http://callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=297156

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Zum Thema Perks habe ich gerade das hier gefunden.

 

Video of all PRO perks: http://www.youtube.com/watch?v=NX3Q6VDTkAU

 

Lightweight Pro - No fall damage

Scavenger Pro - Start With Extra mags. Replenish tactical grenades

Ghost Pro - Undetectable by aircraft, dogs, IR, and sentries. No red crosshair or name when targeted.

Flak Jacket Pro - Immune to fire damage and allows you to safely toss back frag grenades.

Hardline Pro - Change the contents of a Care Package.

 

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Steady Aim Pro - Quicker aiming after sprinting and quicker recovery from knife lunge.

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Marathon Pro - Unlimited Sprint

Ninja Pro - Louder Enemies and you're completely silent.

Second Chance Pro - Survive longer, and any teammate can revive you.

Hacker Pro - Can sabotage enemy equipment, turrets, and crates. Invisible to motion sensors.

Tactical Mask Pro - Reduces the effects of the flash and concussion grenades. Reveals the position of a flashed or stunned enemy.

 

 

 

Quelle:

http://callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=297156

 

Letzte Hoffnung: Vielleicht ist es nur so in dieser Beta? Haben vielleicht gemerkt, dass Ninja und Marathon völlig overpowered sind..und ändern es in der Final_Version so wie sie es mit dem Quickscopen machen werden.. *hope*

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Zum Thema Perks habe ich gerade das hier gefunden.

 

Video of all PRO perks: http://www.youtube.com/watch?v=NX3Q6VDTkAU

 

Lightweight Pro - No fall damage

Scavenger Pro - Start With Extra mags. Replenish tactical grenades

Ghost Pro - Undetectable by aircraft, dogs, IR, and sentries. No red crosshair or name when targeted.

Flak Jacket Pro - Immune to fire damage and allows you to safely toss back frag grenades.

Hardline Pro - Change the contents of a Care Package.

 

Hardened Pro - Bullets do extra damage to aircraft and turrets. Reduced flinch when you are shot.

Scout Pro - Faster Weapon Switching

Steady Aim Pro - Quicker aiming after sprinting and quicker recovery from knife lunge.

Slieght of Hand Pro - Faster aiming down sights with non-scoped weapons.

Warlord Pro - Start with 1 extra lethal and tactical grenade (except smoke)

 

Marathon Pro - Unlimited Sprint

Ninja Pro - Louder Enemies and you're completely silent.

Second Chance Pro - Survive longer, and any teammate can revive you.

Hacker Pro - Can sabotage enemy equipment, turrets, and crates. Invisible to motion sensors.

Tactical Mask Pro - Reduces the effects of the flash and concussion grenades. Reveals the position of a flashed or stunned enemy.

 

 

 

Quelle:

http://callofduty.com/board/viewtopic.php?f=70&t=297156

Dann ist es wohl so gut wie offiziell.

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Klar hört sich Ninja erstmal blöd an, trotzdem:

 

1. Wir wissen nicht wie viel lauter man die Schritte hört

2. Im Gegensatz zum Heartbeat Sensor aus MW2 braucht man ein gutes Gehör und sieht nicht direkt auf dem eigenen Bildschirm, wo die Leute sind. Und nicht jeder hat eine Surround Anlage bei sich zuhause, um genau zu orten, woher die Schritte kommen.

 

Unendlich sprinten kann natürlich lästig werden, letztlich aber auch nicht so schlimm. Komplett leise, ist auch nicht toll, aber es ist auch kein Weltuntergang.

 

Und CWs, in den Kategorien die KoD (afaik) spielt, sind nun auch nicht so wichtig, als dass ihr damit euren Lebensunterhalt verdient.

 

Was hat das damit zu tun, wir zocken nunmal gerne CW´s aber wenn die Perks genauso schwul sind wie in MW2 werden die CW´s nie so geil werden, wie sie in CoD 4 waren.

 

Ich hoffe inständig das Ninja nicht so behindert ist

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wenn jeder ninja pro hat bringt das eig. nix mehr mit ninja pro rumzulaufen lool

 

Natürlich dann ist es halt wieder Ninja ohne komplett leise zu sein.

 

Ich hoffe dann nur noch das Ninja so programmiert ist, das man es hören kann wie Totenstille in CoD 4, das war wenigstens deutlicher zu hören als Ninja Pro in MW2

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cool find ich gut, da man auch sieht, wie man private spiele anpassen kann

 

naja, das man über die perks streiten kann is klar .. wobei ninja (pro) wieder standart cw perk sein wird ... fand das schon bei mw2 nicht sonderlich abwechslungsreich ... da man fast schon gezwungen war ninja reinzunehmen... wenn man das nicht hat, musste man sich langsam geduckt bewegen, wenn man feinde in der nähe vermutet... und das gelbe vom ei is das auch nicht

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