Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört doch auf jedes Gerücht zu fressen wie nen Kojote -_____-

 

Alles wird gehen, egal welche Fassung PUNKT!

 

http://www.play3.de/2010/11/02/call-of-duty-black-ops-usk-version-definitiv-mit-zombie-modus/

 

So Ruhe jetzt und lasst uns lieber über das geile 1h Video des MP Modus sprechen

 

Habs mir eben angeschaut! :) Sooo geil man.. richtig schöne Maps (Nuketown z.B.) .. macht echt Lust auf nächtelang zocken ♥

Das Spiel übertrifft meine Erwartungen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah muss die waffen doch erst freischalten ...

 

Ist doch gut so? Sonst wäre es ja ziemlich langweilig, wenn man sich wirklich ALLES schon von Anfang an kaufen könnte. Wo bleibt da die Motivation?

Genauso kann man Camos für Waffen und so erst ab nem bestimmten Level kaufen. Finde ich sehr gut gemacht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah muss die waffen doch erst freischalten ...

 

Tja das habe ich schon bestimmt 30 mal geschrieben :lol:

 

Freischalten, kaufen, nutzen.

 

Achja und für die Pro Perks wird man dieses Mal weitaus länger brauchen.

 

Für Marathon Pro z.B. muss man Flaggen klauen (CTF muss gespielt werden :lol:) und man muss First Blood Kills machen und nicht mehr nur 26 Meilen sprinten. Sau geil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das habe ich schon bestimmt 30 mal geschrieben :lol:

 

Freischalten, kaufen, nutzen.

 

Achja und für die Pro Perks wird man dieses Mal weitaus länger brauchen.

 

Für Marathon Pro z.B. muss man Flaggen klauen (CTF muss gespielt werden :lol:) und man muss First Blood Kills machen und nicht mehr nur 26 Meilen sprinten. Sau geil :ok:

 

Das wird ja mal cool. Jetzt wird man ja einwenig gefordert ^^. Nicht so wie in MW2, wo man Kommando z.T in einer Runde auf pro bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rush hat recht, wir sollten über dieses Video reden.

Ich fand es nicht schlecht, man hat die Maps noch ausfürlicher gesehen, und ich habe meine bestätigung bekommen das die Wager modis echt genial sind. Mal ganz abgesehen davon das der Typ der gespielt hat nix konnte, war es echt nciht schlecht. Mir ist im flüssigen spielverlauf nichts aufgefallen was stören könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...