Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leichtgewicht hätten sie ruhig rausnehmen können. Da kann jetz jeder mit Leichtgewicht rumrennen und hat die gleiche Feuerkraft wie die anderen, weil es ja nicht mehr mit Spezialfeuerkraft in einem Perk Slot ist (wie bei MW2).

 

Hoffe mal das dann nicht wieder die ganzen Gegner bei Suchen und Zerstören angerusht kommen wie bei MW2 :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leichtgewicht hätten sie ruhig rausnehmen können. Da kann jetz jeder mit Leichtgewicht rumrennen und hat die gleiche Feuerkraft wie die anderen, weil es ja nicht mehr mit Spezialfeuerkraft in einem Perk Slot ist (wie bei MW2).

 

Hoffe mal das dann nicht wieder die ganzen Gegner bei Suchen und Zerstören angerusht kommen wie bei MW2 :/.

 

na und viel hat er davon auch nicht. Denn es gibt kein unendlich sprinten mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiß ich schon, nur ich frag mich ob das dann wirklich so "anders" ist als bei MW2.Aber da kann ich mich auch täuschen.

 

Ich hoffe, dass es nicht so übertrieben schnell is wie bei Mw2.. ich mein man fliegt ja förmlich, wenn man beispielsweise die Magnum mit tactical Knife drinne hat ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so wie es scheint werden die MP´s doch als Akimbo spielbar sein.

 

schaut beim Link auf das Bild bei der Kiparis das letzte unten

 

http://blackops.digitalwarfare247.com/weapons/sub-machine-guns/ots-02-kiparis

 

Hm, toll -.-" Naja, wenn diejenigen mit Akimbo-MP dann aber mal auf nem größeren Areal kämpfen müssen, ziehen die den Kürzeren...hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...