Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Der Spinner*, der damals das 3. Reich erschuff war was ???

 

Jupp ein Österreicher ;) und deswegen distanzieren sich auch die Österreicher davon. Ich weiss von einem Ösi (Freund), dass es in ihrem Land leute geben soll die glauben teilweise eine Mitschuld zuhaben oder sich geben. Nur weil der Spinner* aus ihrem Land kam.

 

*= Jeder weis von wem ich rede. Ich will nur nicht seinen Namen schreiben. Weil dieser Mann absolut nicht nennenswert war und ist.

 

Meine Antwort an unsere Nachbarn: "Braucht Ihr net. Ein Land ist nicht verantwortlich für die taten eines einzelnen. Nur weil weil es seine Herkunft ist. Ist schon schlimm genug das unsere Generation noch darunter zu leiden hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Spinner*, der damals das 3. Reich erschuff war was ???

 

Jupp ein Österreicher ;) und deswegen distanzieren sich auch die Österreicher davon. Ich weiss von einem Ösi (Freund), dass es in ihrem Land leute geben soll die glauben teilweise eine Mitschuld zuhaben oder sich geben. Nur weil der Spinner* aus ihrem Land kam.

 

*= Jeder weis von wem ich rede. Ich will nur nicht seinen Namen schreiben. Weil dieser Mann absolut nicht nennenswert war und ist.

 

Meine Antwort an unsere Nachbarn: "Braucht Ihr net. Ein Land ist nicht verantwortlich für die taten eines einzelnen. Nur weil weil es seine Herkunft ist. Ist schon schlimm genug das unsere Generation noch darunter zu leiden hat."

 

Du hast vollkommen recht aber man sollte aber soetwas auch nicht vergessen den sowas kann schnell wieder passieren.

Guckt euch mal andere Länder an wo die heute noch drunter leiden müssen.

 

Achja: gibt es Infos zu der Aufnahme Funktion? Ich hab gehört das Feature ist Xbox exklusiv. Ich glaube nicht das es stimmt aber man weiß nie. :/

 

Du hast vollkommen recht aber man sollte aber soetwas auch nicht vergessen den sowas kann schnell wieder passieren.

Guckt euch mal andere Länder an wo die heute noch drunter leiden müssen.

Bearbeitet von boble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du wurdest nicht enttäuscht? Also für mich war dieses ganze Szenario, die Russen invadieren die USA völlig schwachsinnig, nur wegen eines Flughafen-Zwischenfalls und irgendwie konnte man eine Story auch gar nicht ausmachen.

 

Hier hoffe ich darauf, dass es Black-Ops einfach etwas besser macht. Ich gehe nicht davon aus, dass es jetzt die Mega-Story wird, aber immerhin etwas nachvollziehbarer und besser durchdachter. Bei World at War haben sie es ja ganz gut hin bekommen.

 

Selten einen solchen Schwachsinn gelesen. Welcher Erwachsener lässt sich von Dir Halbstarken bespucken und wehrt sich danach nicht?!

 

Monsieur, ich hoffe Sie wissen, dass dies nur eine Redewendung war? Aber für solche ''Halbstarken'' (bezogen auf das sogenannte Hirn, bei Ihnen) war das ja abzusehen. Nimm das Leben nicht so ernst, sonst wirst du im Internet noch dein Leben verlieren, Kollege. :zwinker:

Kannst diesen Kommentar ruhig löschen, Herr Moderator, wenn es Ihnen zu sehr wehgetan hat.

 

 

Back 2 Topic: Man kann ja mittlerweile die ganze Story von jedem Spiel im Internet anschauen, bevor es released wurde. -__-''

Kann einem den ganzen Spaß und Überraschungsmomente versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spinner*, der damals das 3. Reich erschuff war was ???

 

Jupp ein Österreicher ;) und deswegen distanzieren sich auch die Österreicher davon. Ich weiss von einem Ösi (Freund), dass es in ihrem Land leute geben soll die glauben teilweise eine Mitschuld zuhaben oder sich geben. Nur weil der Spinner* aus ihrem Land kam.

 

*= Jeder weis von wem ich rede. Ich will nur nicht seinen Namen schreiben. Weil dieser Mann absolut nicht nennenswert war und ist.

 

Meine Antwort an unsere Nachbarn: "Braucht Ihr net. Ein Land ist nicht verantwortlich für die taten eines einzelnen. Nur weil weil es seine Herkunft ist. Ist schon schlimm genug das unsere Generation noch darunter zu leiden hat."

 

hmm naja, ich weiß ja nicht so recht, ob das die tatsächliche begründung war.

denn was ist denn mit unsereren schweizer freunden???

die haben sich ja nun seit deren gründung garnichts vorwerfen zu lassen...

die waren ja nun immer neutral und haben noch nie etwas verwerfliches gemacht, so wie 90% der anderen ländern.

 

aber ich verstehe sowieso immer noch nicht, warum überhaupt das Hk bei unterhaltungsmedien gestrichen wird...

warum werden filme davon verschont??? ( und ich meine jetzt keine WW2-dokus)

es ist ein stück unserer geschichte, das ist nun mal so, und man sollte deswegen sone zeichen nicht verbieten...

mit dem gruß ist das etwas anderes, das ist ja ein ganz klares statement, aber ein symobol muss man auch in deutschland wiedergeben dürfen, ohne deswegen gleich eine anzeige zu bekommen...

meine meinung...

 

und damit das auch alles noch zu BO passt, möcht i jetzt nochmal wissen, warum die schweizer versio ngeschnitten wird/wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch die Seite an die ist immer am aktuellsten und das Video von GTTV hab ich gestern schon gepostet ;)

 

http://blackops.digitalwarfare247.com/

 

lol schon bei MW2 hattest du immer die neusten videos:zwinker:

 

Ich find den Chopper gunner jetz irgendwie alles andere als overpowerd.

Der fliegt relativ hoch und man sieht die gegner kaum :nixweiss:

 

Monsieur, ich hoffe Sie wissen, dass dies nur eine Redewendung war? Aber für solche ''Halbstarken'' (bezogen auf das sogenannte Hirn, bei Ihnen) war das ja abzusehen. Nimm das Leben nicht so ernst, sonst wirst du im Internet noch dein Leben verlieren, Kollege. zwinker.gif

Kannst diesen Kommentar ruhig löschen, Herr Moderator, wenn es Ihnen zu sehr wehgetan hat.

 

 

Back 2 Topic: Man kann ja mittlerweile die ganze Story von jedem Spiel im Internet anschauen, bevor es released wurde. -__-''

Kann einem den ganzen Spaß und Überraschungsmomente versauen.

 

Da hätte ich einen guten Tipp: Guck dir die Videos nicht an!

Bearbeitet von gplax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum sind einige so scharf darauf HK's in einem Spiel zuhaben ? Gefällt es euch ? Hab ich kein verständniss für. Ich kauf doch kein Spiel nur weil da HK's drin vorkommen. Sondern weil ich einfach nur ein gutes Game "SPIELEN" will. Wenn ich richtigen Geschichtsunterricht haben will geh ich an die Uni oder gucke mir WW2 Dokus an. Ich finde das diese ganze 3.Reich schreisse (entschuldigt diesen ausdruck) in keinem Game was zusuchen haben.

 

2. zu Black Ops: Mit dem Heli zufliegen kann ich mir sogar recht schwer vorstellen. Zumal man auch noch auf Stinger oder dem Killstreak SAM aufpassen muss bzw. ständig unter beschuss stehen wird. Ich frage mich aber ob man dann auch Teuschkörper abschiessen/werfen kann.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum sind einige so scharf darauf HK's in einem Spiel zuhaben ? Gefällt es euch ? Hab ich kein verständniss für. Ich kauf doch kein Spiel nur weil da HK's drin vorkommen. Sondern weil ich einfach nur ein gutes Game "SPIELEN" will. Wenn ich richtigen Geschichtsunterricht haben will geh ich an die Uni oder gucke mir WW2 Dokus an. Ich finde das diese ganze 3.Reich schreisse (entschuldigt diesen ausdruck) in keinem Game was zusuchen haben.

 

2. zu Black Ops: Mit dem Heli zufliegen kann ich mir sogar recht schwer vorstellen. Zumal man auch noch auf Stinger oder dem Killstreak SAM aufpassen muss bzw. ständig unter beschuss stehen wird. Ich frage mich aber ob man dann auch Teuschkörper abschiessen/werfen kann.:think:

 

1. es geht mir hierbei viel mehr ums prinzip als um das HK an sich.

 

2. ich stell mir das irwie ziemlich kompliziert vor, son teil zu steuern, ausweichen, schießen und dann noch blendkörper einzusetzen.

da brauchst du multi-tasking fähigkeiten vom feinsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen recht aber man sollte aber soetwas auch nicht vergessen den sowas kann schnell wieder passieren.

Guckt euch mal andere Länder an wo die heute noch drunter leiden müssen.

 

Achja: gibt es Infos zu der Aufnahme Funktion? Ich hab gehört das Feature ist Xbox exklusiv. Ich glaube nicht das es stimmt aber man weiß nie. :/

 

Du hast vollkommen recht aber man sollte aber soetwas auch nicht vergessen den sowas kann schnell wieder passieren.

Guckt euch mal andere Länder an wo die heute noch drunter leiden müssen.

 

Die Aufnahmefunktion wird es auch auf der PS3 geben. Man kann bis zu 10 Videos speichern. Wohin man die Uploaden kann ist noch nicht bekannt, genauso wenig wie man weiß ob an sie auf die Festplatte kopieren kann um im Spiel dann Platz für 10 neue Clips zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kann ich denn unter dem editor verstehen???

ist der für den mp oder sp???

nimmt der ein komplettes deathmatch auf oder muss ich mich da auf eine bestimmte szene beschränken, so wie zB in fifa, wo man nur max. 30sec abschnitte machen kann???

vorstellen kann ich mir das aber auch nicht, dass man sone komplexe montage hinzaubert, aber wir werden es ja sehen - so lange es halbwegs vernünftig umgesetzt wird, ist es auf jeden fall ne bereicherung.

trotzdem ist das absolut ne coole sache, wenn man high skill, total faild oder lustige sachen aufnehmen kann, ohne son mörderprogramm aufm rechner zu haben.

Bearbeitet von strecer94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...