Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

Und Du wurdest nicht enttäuscht? Also für mich war dieses ganze Szenario, die Russen invadieren die USA völlig schwachsinnig, nur wegen eines Flughafen-Zwischenfalls und irgendwie konnte man eine Story auch gar nicht ausmachen.

 

Hmmm... jetz muss ich aber sagen, dass das Schwachsinn ist... Bei diesem Flughafen-Zwischenfall sind mehrere 100 Leute erschossen worden, inklusive Polizisten !!! Und obendrein findet man einen Amerikaner dort , der ein Spezialagent ist... Wenn du mich frägst ist das sehr wohl logisch, denn Russland sucht doch nur nach Gründen , um den Westen anzugreifen (Hassen tun sie ihn ja sowieso) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

@MagicWashroom:

Die dürfen die UK-Version hier in Deutschland nicht verkaufen, da hier mit der enthaltenen NS-Symbolik gegen unsere Verfassung verstoßen würde. Wenn so ein Fall herauskommen sollte, kann er seinen Laden dicht machen.

 

Normalerweise verkauft der Laden aber Spiele mit HK, habe dort die Uncut von CoD W@W und Wolfenstein gekauft:think:

 

Und das der Typ mir so ein Scheiß erzählt von wegen in der UK von Black Ops seien die HK auch zensiert, nur um die AT zu verkaufen, geht ja mal gar nicht.-.-

 

Das die für das Game 69.99 wollen ist zwar viel, geht aber noch, andere Läden verlangen auch so viel

Aber das Typ mir dann sagt das die Importierte Spiele jetzt teurer geworden sind weil die(wer sind die?) gemerkt haben das die Importe auch in Deutschland verkauft werden ist ziemlich Dreist.

Ist doch allgemein bekannt das viele Leute ihr Spiele im Ausland kaufen, wenn man Uncut Games haben will, bleibt ja keine andere möglichkeite als die Spiele aus dem Ausland zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirds ausser dem Zombie Modus eigentlich auch och andere Koop Modi geben?

 

du meinst was in der art wie Spec Ops richtig ?

 

nope der Zombimod ist der Koop... soll ja richtig laune machen ... habs leider noch nie spielen können ... ja steinigt mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst was in der art wie Spec Ops richtig ?

 

nope der Zombimod ist der Koop... soll ja richtig laune machen ... habs leider noch nie spielen können ... ja steinigt mich ^^

Ich hab den Modus auch leider noch nicht spielen können, obwohl ich CoD5 letztens erst für PC hatte, aber irgendwie waren in den Lobbies nie wirklich viele Spieler unterwegs.

 

Ich werde mir dann jetzt die Tage wohl doch die Standart Edition auf GO kaufen, ich gehe mal davon aus, dass die Hardened Zombie Maps per DLC nachgereicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die noch nicht wissen sollten, was es für Waffen, Perks, Killstreak und vieles mehr gibt, habe ich mal hier einen Übersetzten Link wo all das nach lesen könnt.:naughty:

 

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.cod7blackops.com/&ei=n4K5TMqvGIvFswbznrjMDQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCoQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dcod7blackops.com%26hl%3Dde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ma, bei amazon gibts ja bo die at "uncut" version für 61,99...

sollt man sich die da bestellen oder doch woanders???

um ehrlich zu sein, ich habe noch nie im ausland bestellt, ich bin stattdessen immer trottelig zu nem großmarkt in meiner nähe gegangen.

(ich schäme mich auch dafür :D) nur meine eltern wollten nie im onlineshop bestellen, aber es scheint so, dass es jetzt zum durchbruch kam :D

 

2.haltet mich für blöd, aber kann mir einer sagen, warum die österreicher ihre version um die HKs erleichtern???

versteh den sinn da ma absolut net - nur weil die version in deutsch ist???

was machtn das fürn unterschied???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...