Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das nenne ich mal Veränderungen!

Wer sagt, das ein Patch gereicht hätte, hat einfach keine Ahnung..

(siehe diverse Kommentare)

Man sieht echt, dass sich die Leute von Trey Arch sehr viel Mühe gegeben haben.. das Spiel wird boomen :Dmehr als MW2

Und das beste: Wenn Public zu viele Noobtuber etc. rumlaufen, spielt man einfach Wager Matches, wie z.B. GunGame, und schon ist das Problem abgeschaffen. :ok::bana2::bana2::bana2::bana1::bana1:

 

Wie viele haben das vor MW2 über CoD4 gesagt? :think::)

 

@Rush

Welche denn? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so wie es scheint werden die MP´s doch als Akimbo spielbar sein.

 

schaut beim Link auf das Bild bei der Kiparis das letzte unten

 

http://blackops.digitalwarfare247.com/weapons/sub-machine-guns/ots-02-kiparis

 

Wusste man doch schon, gab ja schon ein Video in welchem man einen Online-Spieler mit einer Akimbo-MP (weiß nicht welche= gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
×
×
  • Neu erstellen...