Teutobod Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hat nicht irgendwer von euch nen Kumpel in UK, den er fragen könnte, obs bei denen schon geht?
#_# Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Wieso übertreiben hier alle so? Ihr regt euch alle auf das ihr nicht online spielen könnt. Wenn ihr die Deutscheversion hättet bräuchtet ihr euch keine Gedanken machen. Aber ihr habt die Version ja nur wegen dem SP und der Sprache geholt, deswegen sollte ihr ja zufrieden sein.
iSnisiD Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ich habe AT und es funzt mit DE-Account
Rushfanatic Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hat nicht irgendwer von euch nen Kumpel in UK, den er fragen könnte, obs bei denen schon geht? 5 Leute von mir haben die UK, ja es geht
Klappsi Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 wie sieht das mit der at version aus? wäre die auch vom region lock betroffen?
flox86 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 5 Leute von mir haben die UK, ja es geht Na dann werden wir deutschen wohl in die röhre schauen!!
Kevin13006 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 5 Leute von mir haben die UK, ja es geht Bist du dir auch ganz sicher, dass sie die UK-version haben und auch nicht privat zocken? EDIT: Sind es deutsche Freunde von dir?
TheLoneN00b Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 wie sieht das mit der at version aus? wäre die auch vom region lock betroffen? UK geht. Also auch AT. Wieso übertreiben hier alle so? Ihr regt euch alle auf das ihr nicht online spielen könnt. Wenn ihr die Deutscheversion hättet bräuchtet ihr euch keine Gedanken machen. Aber ihr habt die Version ja nur wegen dem SP und der Sprache geholt, deswegen sollte ihr ja zufrieden sein. Auch mit der deutschen könnten wir noch nicht online spielen -.-
Luigi Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 5 Leute von mir haben die UK, ja es geht IN, nicht MIT. Er will wissen ob du jemanden kennst der in UK wohnt und ob der auch Probleme hat. Und herrgott, das wird schon noch gehen. Macht mal hier nicht so'nen riesen Glühwein heiß
TheLoneN00b Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 IN, nicht MIT. Er will wissen ob du jemanden kennst der in UK wohnt und ob der auch Probleme hat. Und herrgott, das wird schon noch gehen. Macht mal hier nicht so'nen riesen Glühwein heiß Das Spiel ist eigentlich auch noch gar nicht veröffentlicht worden Dann geht online spielen schlecht xD
Empfohlene Beiträge