Zum Inhalt springen

[CoD:BO] allgemeines Diskussionsthema (1. Post lesen)


Inno

Empfohlene Beiträge

holy shit, wie kann man nach ner woche im 3 prestige sein

 

Hab das Spiel schon seit dem 6.November...

 

Das man die gegnerschritte oft nicht hört wird noch gefixt!

 

Auch sehr wichtig für leute die cws spielen wollen, es wird noch gefixt das man endlich die bombe hört beim legen und defusen!

 

Ja ich hoff dennoch das bald der Patch kommt... im mom. ist die Verbindung wieder einigermaßen ok egal welche Uhrzeit... Nur der Host ist im mom. noch extrem im Nachteil also wenn ich hoste dann laggts bei mir aber die anderen können normal zocken wenn aber ein anderer hostet dann laggts bei mir nicht... ist auch bei meine kumpels der fall also bin ich nicht der einzige... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Snipern kann man in Array super! Ich habs ausprobiert. Jungle geht eigendlich auch da man sich einfach auf den Boden legen kann.

 

 

Was mich noch tierisch stört ist das bei Nuketown nicht die ganze Stadt freigegeben ist. Dann wäre es so ein super Dreieck und es gäbe nicht diese unkontrollierten Spawnprobleme.

Bearbeitet von LordFiren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verbindung wird immer besser. ^^

 

Nur das Spawnsystem ist unter aller sau.

Soetwas schlechtes habe ich noch nicht gesehen.

 

Das Spawn System ist wirklich für'n :_wanken2:

 

Ich renn zu dem Gegner, kille einen und was ist? Ich muss zum anderen Ende der Map rennen, weil der Spawn Punkt andauern wechselt. Hin, her, hin her.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spawn System ist wirklich für'n :_wanken2:

 

Ich renn zu dem Gegner, kille einen und was ist? Ich muss zum anderen Ende der Map rennen, weil der Spawn Punkt andauern wechselt. Hin, her, hin her.......

 

Wie hättest dus denn gern? Dass die Gegner direkt vor deiner Nase spawnen? :lol: Also ehrlich. Ich glaub kennedy meint eher, dass ihm die Gegner direkt hinter ihm spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...