Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

[...] mir letztens ein mitarbeiter am telefon sagte das er mir 32€ für uncharted2 gäbe [...]

Da hatte er sicher seine Lesebrille nicht auf :zwinker:

Ich finds halt einfach krass, dass sie dir ein Spiel für 1/5 des Preises, den es später im Angebot kostet, abkaufen.

und man jmuss min. 16 sein muss um was verkaufen zu dürfen, echt unverschämt.

Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

Meinst du die lassen da 11jährige irgendwas an sie verkaufen?

Geschäftsfähig ist man norm. ab 18 Jahre.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

Meinst du die lassen da 11jährige irgendwas verkaufen?

Geschäftsfähg ist man norm. ab 18.

denke auch dass das vom Gesetz her so ist :think:

Komisch.Ich habe GTAIV im November 08 bei Gamesstop für 35€ verkauft und ich glaube es kam doch im Mai 08 raus, oder???Also war es da ziemlich genau 1/2 jahr alt. Aber ich denke es liegt auch viel im ermessen des Verkäufers.

Seltsam ich war dabei und er meinte 8€. :think:

-

p3ffe(Clan-Leader) (p3ffe)

- Bauchspeck (Co-Leader) (bauchspeck1988)

Da hatte er sicher seine Lesebrille nicht auf :zwinker:

Genau so wirds gewesen sein. Sowas müsste mir häufiger passieren, dann hätte ich schon nen batzen Geld gespart:smileD:

XxfernsehturmxX.png

PS3 60GB/23.08.07/und sie lief und lief und lief...bis zum 03.10.2010 um 13.12 Uhr!!Danke liebes YLOD.:_wanken2:

04.11.2010 YLOD gefixt und sie lief bis zum 10.11.2010.

PS3 Slim/10.11.2010

Seltsam ich war dabei und er meinte 8€. :think:

Wie gesagt, ich denke (obwohl es eine große Kette ist) dass viel im ermessen des Verkäufers liegt. Bei GTA hatte ich wahrscheinlich nen netten Verkäufer und bei Uncharted2 wohl einen der verdammt unausgeschlafen war^^

XxfernsehturmxX.png

PS3 60GB/23.08.07/und sie lief und lief und lief...bis zum 03.10.2010 um 13.12 Uhr!!Danke liebes YLOD.:_wanken2:

04.11.2010 YLOD gefixt und sie lief bis zum 10.11.2010.

PS3 Slim/10.11.2010

ist doch bekannt das die überteuerte preise haben.verstehe nicht wieso viele nicht gleich bei der Grotte bestellen 1 günstiger 2 schnellere lieferung da aus dem inland und natürlich uncut.

Schorly.png

Wie gesagt, ich denke (obwohl es eine große Kette ist) dass viel im ermessen des Verkäufers liegt. Bei GTA hatte ich wahrscheinlich nen netten Verkäufer und bei Uncharted2 wohl einen der verdammt unausgeschlafen war^^

Das denke ich auch :)

-

p3ffe(Clan-Leader) (p3ffe)

- Bauchspeck (Co-Leader) (bauchspeck1988)

ist doch bekannt das die überteuerte preise haben.verstehe nicht wieso viele nicht gleich bei der Grotte bestellen 1 günstiger 2 schnellere lieferung da aus dem inland und natürlich uncut.

Weil Mark ein Assi ist. Z.B. wenn du dein Geld wieder haben willst, oder du Kritik an der Grotte äußerst.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...