Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

Da geh ich lieber in Saturn oder MM und kauf mir dort n Neuspiel des meist um 15,- bis 20,- € billiger ist.

 

Saturn und Media Markt sind nicht wirklich billiger, nur wenn sie Angebote haben und da ist es so, dass dann im GS meistens dann auch man das jeweilige Spiel für den selben Preis bekommt also sind deine Argumente lächerlich, denn gerade bei dem Saturn in meiner Stadt sind die Preise für Videospiele im Vergleich zu UK-Shops relativ hoch, oft gibt es da auch nicht solche Angebote wie bei anderen Saturns in anderen Städten. Richtig billig gibt es die Spiele eigentlich nur in UK-Shops im Internet zu kaufen.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Saturn und Media Markt sind nicht wirklich billiger, nur wenn sie Angebote haben und da ist es so, dass dann im GS meistens dann auch man das jeweilige Spiel für den selben Preis bekommt also sind deine Argumente lächerlich, denn gerade bei dem Saturn in meiner Stadt sind die Preise für Videospiele im Vergleich zu UK-Shops relativ hoch, oft gibt es da auch nicht solche Angebote wie bei anderen Saturns in anderen Städten. Richtig billig gibt es die Spiele eigentlich nur in UK-Shops im Internet zu kaufen.

Oder bei Libro

Ich geh fast immer da hin den kann man von hier bequem zu Fuß erreichen

Und is ziemlich cool

Oft haben die Spiele die es schon seit Ewigkeiten nirgends mehr zu kaufen gibt für 10 euro irgendwo rumstehen

Nur wenn ich zu release oder so ein Spiel will geh ich lieber zum Saturn

Weis nicht wieso is mir Sympathisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn und Media Markt sind nicht wirklich billiger, nur wenn sie Angebote haben und da ist es so, dass dann im GS meistens dann auch man das jeweilige Spiel für den selben Preis bekommt also sind deine Argumente lächerlich, denn gerade bei dem Saturn in meiner Stadt sind die Preise für Videospiele im Vergleich zu UK-Shops relativ hoch, oft gibt es da auch nicht solche Angebote wie bei anderen Saturns in anderen Städten. Richtig billig gibt es die Spiele eigentlich nur in UK-Shops im Internet zu kaufen.

 

Ich kann dir nur sagen wie es bei uns ist. Saturn und MM haben Neuspiele bzw. alle neuerschienen Spiele meist für 55,-€ und Gamestop dauerhaft 70,-€, egal welches Spiel auch wenns schon 5 Monate alt ist immer dauerhaft hohe Preise.

 

Da bei uns GS und Saturn fast nebeneinander liegen pendel ich immer zwischen den beiden hin und her und zu 99% ist GS einfach teurer.

 

Andere Stadt andere Preise, ich kanns nur sagen wie es bei uns in der Umgebung ist :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wow, ich hab ja lange nicht mehr in den Thread geschaut aber dass sich so viele Leute mit mehr als 600 Posts über den Laden beschweren hätte ich ja nicht gedacht =P

 

Edit: Viele schreiben, dass MM die Spiele günstig verkaufen würde. Für 55€ ist ein Neuspiel ja quasi ein Schnäppchen. Im MM in meiner Nähe ist dies leider nicht so :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Preise sind im Gamestop einfach überzogen....aber bei den ihren Sonderaktionen kann man echt abräumen...

 

wie neulich "gib 3 alte PS3 Spiel ab...und nimm für 10€ CoD Black Ops mit!"

 

das war eigendlich nen gutes Geschäft...die Games die ich abgeben wollte waren der letzte Müll...

 

hab leider zu spät reagiert Zweck PEGI-Version....war leider nur noch die USK verfügbar aber die wollte ich nicht...

 

und der "netten Verkäuferin" (auch PS3 Zockerin) konnte ich persönlich auch noch ein paar Spiele verkaufen.....die Gamestop regulär garnicht nehmen würde...

 

z.B. Demon's Souls Korea Version! oder Tekken 6 (nur CD ohne Cover Heft usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...