Jump to content

Recommended Posts

aha, bestechlich sind die da also auch noch :-D

jo und auf lager dachte ich das es im lager war aber ne hinterm tresen war eine weisse kommode und schwups hat er das spiel raussgeholt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würde aber keine 20 Euro mehr bezahlen vil 5 oder 10 wobei 10 schon arg sind.

Was das betrifft, würde ich aber auch schnell mein Geld verpulvern, nur um der erste zu sein, der das Spiel besitzt und um auch als erstes in den Genuss eines hervorragendem Spiel zu kommen.

J0HNNy-1r0Nh1D3.png

Resident Evil: * 22. März 1996 - † 11. Januar 2005

R. I. P.

na ja..gamestop. ich glaube zum spiele verkaufen eignet sich das wirklich nicht. höchstens, wenn es mal paar gute aktionen gibt wie die 9,99€. da hab ich ab und zu mal von profitiert, da ich für die anderen games eher weniger bezahlt habe. ansonsten hab ich vll höchstens 1-2 mal im jahr das glück dort ein schnäppchen zu finden.

Was das betrifft, würde ich aber auch schnell mein Geld verpulvern, nur um der erste zu sein, der das Spiel besitzt und um auch als erstes in den Genuss eines hervorragendem Spiel zu kommen.

genau so siehts aus,bin durch die ganze stadt gefahren,hab alles durchgeklappert niemand hatte es ausser gamestop und dachte mir

was solls.:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ne Frechheit finde ich eher, wie sie kleine Kinder komplett über den Tisch ziehen.

"Wenn du 2€ dazuzahlst als Versicherung, kannst du jederzeit das Spiel wieder zurück bringen, wenn es kaputt ist und kriegst direkt ein neues."

Joa wenn es nicht die Garantiepflicht von 2 Jahre geben würde, dann würde es auch Sinn machen. Vor allem habe ich zum gleichen Zeitpunkt CoD BO gekauft und mir wurde das nicht angeboten. Pure Abzocke..

Vor allem ist die Versicherung eh nicht rechtskräftig sondern schwebend unwirksam..

SLB1904NN.png

Also Tip Gamstop sind richtig misse Abzocker ich kann euch nur empfehlen kauft eure sachen bei HITMEISTER.de !!!!! es gibt alles neu und gebraucht und natärlich kann man da auch Österreich versionen bestellen also uncut!!!!!

HITMEISTER.DE is tausendmal geiler wie Gamestop!!!!!!

Also Tip Gamstop sind richtig misse Abzocker ich kann euch nur empfehlen kauft eure sachen bei HITMEISTER.de !!!!! es gibt alles neu und gebraucht und natärlich kann man da auch Österreich versionen bestellen also uncut!!!!!

HITMEISTER.DE is tausendmal geiler wie Gamestop!!!!!!

Geht das auch in der Schweiz :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...