Zum Inhalt springen

Gamestop zockt ab!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na ja..gamestop. ich glaube zum spiele verkaufen eignet sich das wirklich nicht. höchstens, wenn es mal paar gute aktionen gibt wie die 9,99€. da hab ich ab und zu mal von profitiert, da ich für die anderen games eher weniger bezahlt habe. ansonsten hab ich vll höchstens 1-2 mal im jahr das glück dort ein schnäppchen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das betrifft, würde ich aber auch schnell mein Geld verpulvern, nur um der erste zu sein, der das Spiel besitzt und um auch als erstes in den Genuss eines hervorragendem Spiel zu kommen.

 

genau so siehts aus,bin durch die ganze stadt gefahren,hab alles durchgeklappert niemand hatte es ausser gamestop und dachte mir

was solls.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frechheit finde ich eher, wie sie kleine Kinder komplett über den Tisch ziehen.

 

"Wenn du 2€ dazuzahlst als Versicherung, kannst du jederzeit das Spiel wieder zurück bringen, wenn es kaputt ist und kriegst direkt ein neues."

 

Joa wenn es nicht die Garantiepflicht von 2 Jahre geben würde, dann würde es auch Sinn machen. Vor allem habe ich zum gleichen Zeitpunkt CoD BO gekauft und mir wurde das nicht angeboten. Pure Abzocke..

 

Vor allem ist die Versicherung eh nicht rechtskräftig sondern schwebend unwirksam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tip Gamstop sind richtig misse Abzocker ich kann euch nur empfehlen kauft eure sachen bei HITMEISTER.de !!!!! es gibt alles neu und gebraucht und natärlich kann man da auch Österreich versionen bestellen also uncut!!!!!

 

 

HITMEISTER.DE is tausendmal geiler wie Gamestop!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tip Gamstop sind richtig misse Abzocker ich kann euch nur empfehlen kauft eure sachen bei HITMEISTER.de !!!!! es gibt alles neu und gebraucht und natärlich kann man da auch Österreich versionen bestellen also uncut!!!!!

 

 

HITMEISTER.DE is tausendmal geiler wie Gamestop!!!!!!

 

Geht das auch in der Schweiz :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...