Zum Inhalt springen

PS3 überhitzt nach 5 min


m@x

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub sony wird da nix machen, weil garantie ist weg und du hast die seit 3 jahren da ist ja klar dass mal die ps3 am arsch geht... hatte auch eine ps3 40gb die ist nach 1 1/2 kputt gegangen... kannst dich glücklich schätzen dass deine ps3 3 jahre gehalten hat :lol:

ej wie schnell gehen bei euch die playsis kaputt?? zockt ihr 14h am tag oda was?

 

hab meine schon 3-4jahre un is immer noch nix kaputt :D

außer das die playsi bei manchen spielen die disk nicht richtig ausspuckt :(

weiß einer woran das liegt un ob is schlimm ist? is schon so 4-5monate so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:keks2:

 

schwachsinn. in all den jahren sony playstation hatte ich mit keiner meiner konsolen je ein problem. man muss halt auch ein wenig auf seine sachen aufpassen.

 

SCHWACHSINN!

 

Bei Elektronischen Geräten ist es immer eine Glückssache bzw. Pech wenn es ganz bleibt bzw kaputt geht.

 

Es kann immer zu einer Überhitzung im Gerät kommen, ob deine Konsole nun 3 jahre 2 jahre oder 2 Tage alt ist.Es kann immer passieren.

 

Klar kann sie auch durch menschliche fehler ins Gras beißen , z.B wenn sie falsch positioniert wurde.

 

Aber die generelle Aussage: "Wenn man sie pflegt geht sie nicht kaputt" ist schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die thermischen Verformungen sind kaum auf ein Überhitzen der PS3 selbst zurück zu führen,denn die schaltet sich eben ab bevor Plastikteile deformieren.

Offenbar funktioniert dieser Schutz noch immer bei der Konsole.

Die Hitzenstrahlung hat von außen gewirkt;entweder steht die Konsole vor einer Heizung oder an einem vollsonnigen Platz.

Da wird Sony selbst in der Garantiezeit kaum Kulanz einräumen können und wollen.

Eindeutiger Anwenderfehler.

 

Die Konsole kann man eventuell noch zur Ausschlachtung bei ebay versetzen oder auf der örtlichen Deponie entsorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des ist ja der scheiz bei der sache

die war richtig positioniert

und ich weiß das man sie nicht an einen heizkörper stellen soll oder beim fernseher

und sie war im schatten die ganze zeit

und cih habe sie auch nicht angezündet oder sowas

hallo wenn ich 1 stunde am tag spiele und damit zufrieden bin wiso soll ich sie dann schrotten

-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHWACHSINN!

 

Bei Elektronischen Geräten ist es immer eine Glückssache bzw. Pech wenn es ganz bleibt bzw kaputt geht.

 

Es kann immer zu einer Überhitzung im Gerät kommen, ob deine Konsole nun 3 jahre 2 jahre oder 2 Tage alt ist.Es kann immer passieren.

 

Klar kann sie auch durch menschliche fehler ins Gras beißen , z.B wenn sie falsch positioniert wurde.

 

Aber die generelle Aussage: "Wenn man sie pflegt geht sie nicht kaputt" ist schwachsinn.

 

deiner aussage nach sind also der großteil der hergestellten elektronischen geräte montagsartikel und der kauf ist generell ein lotteriespiel. keine schlechte these, ich frage mich aber, warum unternehmen wie sony dann unsummen an kohle in forschung, entwicklung und qualitätssicherung stecken, wo es doch eh alles nichts bringt?!

 

tut mir leid, das du eventuell 17mal nen ylod hattest. ich nicht. und auch noch nie ein problem mit ps, psone, ps2, ps2 slim, ps3 fat und ps3 slim. komisch oder? ich sollte dringend lotto spielen, bei meinem glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...